<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

27 Februar 2006

Wochenendeende

Ein Ende, ein Anfang. Ein Resümee:

1. Nevio hat mir mit seiner R. Kelly-Interpretation schweres Leid zugefügt. Nun gut, er hat die Quittung dafür bekommen.

2. Auch Braunschweig feiert(e) Karneval. Szenen, in denen Omas sich mit kleinen Kindern um Kamellen prügeln, halten mir brutal vor Augen, dass ich mich endlich mal um meine Altersvorsorge kümmern sollte.

3. 8 Mile ist gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe, aber auch nicht so gut, wie die Leute meinten, die wie ich gedacht haben, der ist gar nicht so gut, um dann festzustellen, der ist gar nicht so schlecht.

4. Donnie Brasco wird in meinen Augen überbewertet. Ich habe trotzdem durchgehalten. Bis 1 Uhr.

5. Mein Kostüm "erfolgloser Werber" hat heute morgen doch nicht so viel Aufmerksamkeit erregt, wie ich mir erhofft hatte.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

argh. da läuft "hero" auf pro7 und sie schauen sich "8 mile" an?!

27 Februar, 2006 15:15  
Blogger F said...

Dann war 5. ja irgendwie ein voller Erfolg.

27 Februar, 2006 16:05  
Blogger Patrick said...

Die Kartoffeln sind noch nicht durch, Herr Bloggsberg. Ich hoffe ja, es werden die "Ackerkerle", nachdem die "Feldfreunde" schon intern abgesägt wurden ...

Herr Grob: Ich hab's gestern halt real gekeept. ^^ Mister Mathers bringt's aber, da steh' ich zu.

Wie man's nimmt, Herr F.

27 Februar, 2006 21:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home