<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

05 Dezember 2005

Le roi est mort ...

... Vive le roi!
Ich mach's kurz: Der Gewinner des Freitagstexterwettbewerbs ist:

Eigenart mit:

"Nachdem Howard am 14. Loch einen "Igel" gespielt hatte, gelang ihm am 15. ein "Bärdie".

Er lag daraufhin 6 Fuß unter Par."


Großartig! Herr Eigenart, nächstenFreitag sind Sie dran. Mit dem Freitagstexterwettbewerb, versteht sich.


PS: Alle Anderen habe ich trotzdem lieb.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Aim se winner?
Haha huhu hähä!

Dankeschön.
Das ist doch mal ein Start in die Woche!

Na dann werde ich mal ein schickes Bild raussuchen...

05 Dezember, 2005 09:34  
Anonymous Anonym said...

war leider out of order in Berlin, aber den nächsten hol ich mir wieder ^_^ fast sicher...vielleicht

05 Dezember, 2005 12:38  
Blogger pulsiv said...

Pah! Jogi-Bär und Metty waren unschlagbar! Das ist UNFAIR! Rechtsweg 32, zweiter Stock links!

05 Dezember, 2005 22:22  
Blogger die-kleine-anja said...

pulsiv, ich komme mit!! UNFAIR!

05 Dezember, 2005 22:40  
Blogger Patrick said...

Aber ich hab' Euch doch trotzdem lieb. Wirklich.

05 Dezember, 2005 23:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home