<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

22 November 2005

Selbstfindung

Die Verbal Essence Suchbegriff-Charts

01. verbal essence
Sie sind hier absolut richtig. Wenn ich d'rüber nachdenke, war ich das wahrscheinlich sogar selbst. Bei der Selbstfindung. Ja, ich bin hier richtig. ^^

02. http://netweight.blogspot.com
Einfach in die Adresszeile Ihres Browsers eintippen, bitte.

03. demotivation
Eine meiner Stärken. Ich werde gern Ihr Demotivationstrainer.

04. money makes the world go round interpret
Ich weiß es! Ich weiß es! Der R. Kelly war's.

05. stickmata
Das war ein Wortspiel. Natürlich weiß ich, dass man das mit "ü" schreibt.

06. ominã¶s
Das scheint mir eine ominöse Tastatur zu sein, die Sie da benutzen ...

07. sirdregan
Der ist manchmal hier. Aber meistens da.

08. anjas baby
Die telepathische Befruchtung. Es hat also funktioniert!

09. patrick busfahrer
Busfahrer. Wie gern wäre ich Busfahrer. Und könnte mit meiner zarten, femininen Stimme Sätze sagen wie: "Nächster Halt - Hauptbahnhof".

10. patrick god
Eigentlich Wolf. Aber passt schon.

11. schweinegrunzen
Kühemuhen.

12. latte
Ich zitiere mich da nicht ungern: Wenn die Latte zu hoch hängt, einfach mal d'runter durch.

13. blinddarmnarbe photo
Hab' ich beides. Sowohl die Blinddarmnarbe als auch ein Foto. Ich habe sogar mehrere Fotos. Nur keins mit 'ner Blinddarmnarbe d'rauf ...

14. stimmenverzerrer eastwood
Ich kann höchstens kursiv, aber das ist ja auch ein bisschen verzerrt: „Das ist eine .44er Magnum. Die stärkste Handfeuerwaffe der Welt. Die bläst dir glatt den Kopf weg. Fühlst du dich wohl?!“

15. link:v_neqcoaux0j:turnbeutel.blogspot.com/
Herr Grob?

16. klitoris art
Naja, Kunst ist was anderes.

17. runterschlucken
Ist wichtig. Gegen Lebensmittelmangel.

19 Comments:

Blogger die-kleine-anja said...

den punkt 9 haben sie sich ausgedacht.

22 November, 2005 13:04  
Blogger Patrick said...

Ich hab' grad noch mal getauscht. Meinten Sie 17?

22 November, 2005 13:08  
Blogger pulsiv said...

ist ja nicht halb so anrüchig wie bei uns... aber auch nicht ohne...

22 November, 2005 13:59  
Blogger Bloggsberg said...

Anjas Baby? Latte? Klitoris Art? Jetzt wird mir einiges klar.

B.t.w.: Hieß das nicht "Rosemaries Baby"? ;o)

22 November, 2005 15:10  
Blogger Patrick said...

Eine Latte macht noch keinen Macchiato, sachichimma. ^^

22 November, 2005 15:36  
Anonymous SirDregan said...

oh hierhin verirren sich also meine Fans. Ich muss sagen - gute Wahl :)

"SirDregan empfiehlt Verbal Essences"

22 November, 2005 17:56  
Blogger Patrick said...

Na, wenn das nix wert ist ... :)

22 November, 2005 20:32  
Blogger der.Grob said...

wie habe ich denn nr. 15 zu verstehen?! sehr seltsam.

22 November, 2005 22:13  
Blogger pulsiv said...

holla... was geht?! schigger hinnergrund!

22 November, 2005 22:48  
Blogger die-kleine-anja said...

nein,jetzt meine ich nr 8

ja...schicker hintergrund. so anders. irgendwie.

22 November, 2005 22:52  
Blogger Patrick said...

Herr Grob, das frage ich?!

Herr Pulsiv: Was Warmes für den Winter. :)

Frau Anja: Kine shice!

22 November, 2005 23:03  
Blogger dielux said...

und was ist das? hat es mit schokolade oder kaffee zu tun oder handelt es sich hierbei um früchtetee, grog oder glühwein? schokolade und kaffee sind genehmigt, das andere nicht. wenn es sich hierbei allerdingens um kräutertee handelt, bin ich auch dabei. sonst nicht. püh.

22 November, 2005 23:32  
Blogger dielux said...

oh, ich hab vergessen: schick. ^^
und: stickmütü? wasn das?

22 November, 2005 23:32  
Blogger der.Grob said...

eine augenweide, das neue design. eine augenweide.

22 November, 2005 23:54  
Blogger flensman said...

das neue design gefällt sehr gut!
zu 12. und lattenrost ist keine geschlechtskrankheit!

23 November, 2005 07:35  
Blogger Bloggsberg said...

Ich schließe mich den anderen an: Das Design ist sehr gelungen.

23 November, 2005 09:21  
Blogger Patrick said...

Sänk ju! Allerdings bin ich nur ein schäbiger Plagiator, die Ehre gebührt den Schöpfern dieser wunderbaren Anzeige.

Frau Lux, ich wusste, das ist nicht lustig, schon als ich's geschrieben habe. ^^

23 November, 2005 09:26  
Anonymous stard said...

ich find's trotzdem gut ;)

23 November, 2005 12:07  
Anonymous Anonym said...

Exakt richtig

01 Februar, 2010 13:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home