<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

06 Dezember 2005

Koffer packen

Der Malcolm ist ja bekanntlich viel unterwegs. Klar, dass er das Kofferpacken dann gern mal delegiert.
Mach' ich doch gern:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Döner ohne Scharf, eine originalverpackte Always Ultra Nacht mit Flügeln, eine sunpoint 3000 sonnenbank mit 16 neuen 280 Watt Röhren und extra gesichtsbräuner, die selbstgeklöppelten Nacktbilder von Sarah Chalke mit Sarah Kuttner und einen Lottoschein mit den Zahlen 4 8 15 16 23 42.

Weiter packen darf der Herr Pulsiv, weil der sonst wieder weint. ;)

6 Comments:

Blogger pulsiv said...

ich hab grade erst ausgepackt... muss noch die klamotten vom berlin-trip waschen und aufhängen... dann gehts los...

06 Dezember, 2005 12:55  
Blogger flensman said...

ich habe einen gratis-tippschein gewonnen für nächsten samstag! darf ich ihre zahlen verwenden herr patrick?

06 Dezember, 2005 14:19  
Blogger Patrick said...

Dürfen Sie. Nur wollen Sie das wirklich?

06 Dezember, 2005 14:30  
Anonymous Malcolm said...

Könnte spannend werden, im Falle eines Gewinns!

06 Dezember, 2005 14:51  
Blogger flensman said...

natürlich werd ich einmal ihre zahlenreihe verwenden; mit meinen hatte ich bisher wenig glück...

07 Dezember, 2005 10:12  
Anonymous mcwinkel said...

Wie geht das?

09 Dezember, 2005 17:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home