<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

06 Dezember 2005

The 6th Nonsense

Drückt der Schuh heut' mehr als arg,
ist wohl schon wieder Nikolaustag.

8 Comments:

Blogger der.Grob said...

nik'laus nicht bei mir war da,
nun lecken kann mich an dem großen "a".

06 Dezember, 2005 09:09  
Blogger Patrick said...

Hätten Sie Ihre Manolo Blahnik Schühchen geputzt wie ein Weltmeister - also wie ich, dann hätten Sie auch so was Tolles bekommen.

06 Dezember, 2005 09:29  
Blogger der.Grob said...

ich HABE mein manolo blahnik schuhe geputzt, verdammt. blitzeblank.

06 Dezember, 2005 09:49  
Anonymous Malcolm said...

Und ich war unartig, habe geraucht, gesoffen und alte Menschen nicht über die Straße geholfen, Politessen beleidigt, meine Eltern ignoriert und dem Pizzajungen 10 Cent Trinkgeld gegeben, mit einem gönnerhaften "Stimmt so!".

Und trotzdem wurde ich belohnt! HA!

06 Dezember, 2005 10:24  
Blogger pulsiv said...

ich wurde heute morgen mit herpes belohnt... zu viele fremde... äh... flaschen geküsst, nehme ich an.

06 Dezember, 2005 11:25  
Anonymous stard said...

herr wolf hat ein foto aus der zukunft bekommen? is ja doll ^^

(ich bin an solchen tagen wie heute immer der seelige der mehr gibt als nimmt. aber vielleicht bekomm ich von chef ja mal wieder ne alte tafel schokolade die er als werbegeschenk letztes jahr zu weihnachten bekommen hat -.-)

06 Dezember, 2005 11:32  
Blogger Patrick said...

Von der Chefin gab's noch einen 3er Pack Toffifee. Den mit dem flinken Toffifee Weihnachtsmann Wettlauf hinten drauf.

Nikolaus, ick liebe Dir!

06 Dezember, 2005 12:40  
Blogger flensman said...

es gab vom AL einen zwergweihnachtsmann von dieser lila-schokoladen-kram-firma; geschätzter nennwert 5ct, ladenverkaufspreis, hm, vielleicht´n euro. echt toll der cheffffff :(

06 Dezember, 2005 14:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home