<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

17 August 2005

Morgens halb 10 in Deutschland

Hält Hanuta eigentlich die Patente an der doppelseitigen Bewaffelung oder warum muss ich mir am Knoppers immer die Finger vollsauen?

7 Comments:

Blogger Bloggsberg said...

Stimmt, die sollten dem Zeug mal Einweghandschuhe beifügen.

17 August, 2005 15:26  
Blogger Patrick said...

Im Ganzen runterschlucken hab ich auch noch nicht ausprobiert. Das müsste gehen, dann muss ich nur noch beim Aufreißen aufpassen. ^^

17 August, 2005 21:31  
Blogger Franziska said...

wenn du knoppers ist, bist du dann schon mal von den leuten mit der kamera angehalten worden, die fragen, wie es dir so schmeckt und konntest dann so tun, als hättest du gar keine zeit und hast dann aber trotzdem nervtötend lange darüber gesprochen, wie gesund und lecker dieser zuckrige snack ist und.

18 August, 2005 16:00  
Blogger Franziska said...

Isst. Isst, sollte das heißen. Pardon.

18 August, 2005 16:01  
Blogger Patrick said...

Ja, die nerven echt langsam. Ich verstecke meine Knoppers jetzt immer im Einkaufswagen unter den Windeln, die ich für Grob mitbringe. ^^

18 August, 2005 17:35  
Anonymous Mainbube (auch ein Patrick) said...

Ich denke mal Hanuta ist auch die einzig wahre Haselnusstafel die gegessen werden darf! Probier es doch mal nach halb zehn mit einem hanuta ;-)

22 August, 2005 18:05  
Blogger Patrick said...

Hallo, Patrick :)
Vielleicht ist das ja die Lösung: Ich lege mir einfach ein Hanuta auf die Knoppers-Schokoladenseite. Die Finger bleiben sauber und der Blutzucker kommt noch schneller auf Normallevel.

23 August, 2005 09:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home