<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

13 August 2005

Browntown Alphabet - Letter "E"


>>> Browntown Alphabet - Letter "D"

To be continued ...

10 Comments:

Blogger Patrick said...

Das E ist übrigens nicht von mir manipuliert. Vielleicht handelt es sich um ein stimulatives* E, an dem sich die Menschen oder z.B. auch Bären reiben ...


*gibt's gar nicht, gemeint ist "stimulierendes"

13 August, 2005 00:19  
Blogger der.Grob said...

heisst es nicht, man darf sich etwas wünschen, wenn man ein "e" reibt und rubbelt?!

13 August, 2005 14:47  
Blogger Patrick said...

So ein E würde ich sofort kaufen.

14 August, 2005 17:36  
Blogger Bloggsberg said...

An dieser Stelle sei ein Hinweis auf mein soeben geplantes Buch "Das E und seine Bedeutung in der Gesellschaft" erlaubt.

Einleitung: Ohne das E wär di Mnschhit zimlich übl dran. Mnschn und Bärn hättn nichts, woran si sich ribn könntn und sowiso alls schiß.

15 August, 2005 13:47  
Blogger Bloggsberg said...

Hey, klasse! Danke erstmal für den Link!

15 August, 2005 13:56  
Blogger Patrick said...

hr wm hr gbührt ;)

15 August, 2005 21:51  
Blogger der.Grob said...

blauer hintergrund war übrigens schöner. hat mich irgendwie glücklich gemacht.

16 August, 2005 19:09  
Blogger Patrick said...

Und ich dachte ich tu Dir was Gutes. Damit die Augen nicht mehr so bluten :(

17 August, 2005 08:55  
Blogger der.Grob said...

die sind doch eh schon verdorben. wenn jemand was neues geschrieben hat, lasse ich es mir meist vorlesen. oder ich rate einfach, was da steht. selber erkenne ich nur noch den hintergrund und die schönen großen buchstaben aus dem browntown alphabet.

17 August, 2005 12:04  
Blogger Patrick said...

Vielleicht musst Du ja nur mal Staub wischen auf'm Schirm? ^^

17 August, 2005 14:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home