<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

02 August 2005

Wort Support™ Winner

Der ein oder andere mag sich noch an meine Wort Support™ Aktion erinnern. Und weil alle vier Leser meines Blogs so fein mitgemacht haben, will ich mich auch nicht lumpen lassen:

Ihr habt alle gewonnen!

Wer mir bis zum 1. August 2005 seine Adresse an mailme (at) netweight (Punkt) de mailt krischt ein Leckerli.

Patricks innere Stimme (gut): Hey Moment, der 1. August war doch schon ...
Patricks innere Stimme (böse): Psssscht, das ist ja das Raffinierte daran!
Patricks innere Stimme (gut): Nee, das find ich jetzt aber nicht so gut ...
Patricks innere Stimme (böse): Na gut, aber nur wenn wir morgen mal wieder den Müll nicht trennen ...

Wer mir bis zum 1. 7. August 2005 seine Adresse an mailme (at) netweight (Punkt) de mailt krischt ein Leckerli.

6 Comments:

Blogger die-kleine-anja said...

juhuu!gewonnen!unter anderem! :-p

02 August, 2005 23:01  
Blogger F said...

und ich wollte das Leckerli ohne Gegenleistung. Wo ist es? =)

03 August, 2005 11:54  
Blogger Patrick said...

Meinetwegen. Auch Du sollst Dein Leckerli bekommen ;)
Wenn ich bis zum 7. allerdings keine Adresse bekommen hab' wird's verfüttert. Abholen geht natürlich auch oder wenn's jemand ganz anonym bevorzugt, schmeiß' ich's auch in einen Papierkorb hier im Park. ^^

03 August, 2005 12:52  
Blogger Patrick said...

Aus aktuellem Anlass: Mit Adresse meine ich natürlich die postalische. Sonst isses ja physisch etwas schwierig um nicht zu sagen unmöglich. ^^

03 August, 2005 21:02  
Blogger Unknown said...

Juhu, ein Leckerli vom Patrick. Das lasse ich mir nicht entgehen!
(Hoffentlich verkaufst du im Gegenzug unsere Adressen nicht an Adressensammler, um deine Unkosten wieder reinzubekommen...!) ;-)

04 August, 2005 12:40  
Blogger Patrick said...

Bloggsberg: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Verbal Essence und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Sachpreises ist nicht möglich! ;)

Franziska: Ich bin selbst Adressensammler. Das Blog und überhaupt die ganze Aktion sind doch nur Fassade. ;)

04 August, 2005 12:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home