<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

01 August 2005

Fortsetzung folgt ...

Falls das hier irgendwer liest: das Wochenende war "interessant" und jetzt muss ich noch ein paar "Sachen erledigen". Es geht aber bald weiter.*


* Ich habe versucht so geheimnisvoll und mysteriös wie möglich zu klingen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

7 Comments:

Blogger der.Grob said...

nö. ^^

01 August, 2005 12:21  
Blogger Patrick said...

Schade. ^^ (<--- Aaaaah, jetzt benutz' ich die auch schon)

01 August, 2005 16:29  
Blogger der.Grob said...

dann kannst du mir doch sicher auch sagen, was diese dinger bedeuten?! ^^

01 August, 2005 16:42  
Blogger Patrick said...

Mittelscheitel. ^^

01 August, 2005 18:33  
Blogger die-kleine-anja said...

heisst das nicht soviel wie äh so augenbrauen hochziehen irgendwie?
das hab ich immer gedacht...^^

01 August, 2005 18:47  
Blogger der.Grob said...

ehrlich gesagt, bin ich davon ausgegangen, dass die dinger so viel wie "(verschmitzt) grinsen" bedeuten. scheinbar gibt es da aber unterschiedliche interpretationsmöglichkeiten. interpretationsmöglichkeiten ist ein sehr langes wort, fällt mir gerade auf. fast so lang wie dunstabzugshaube. nein. sogar noch länger. oh. ich schreibe mich gerade um den verstand ...

01 August, 2005 22:39  
Blogger Patrick said...

Och, und ich hatte mich extra gekämmt ... ^^

01 August, 2005 22:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home