<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

08 August 2005

Wort Support™ Gewinnausschüttung

Sodele. Die Gewinnumschläge habe ich heute via Drive-In Briefkasten auf die Reise geschickt. Bei der Auswahl des Preises waren letztlich folgende Kriterien für mich ausschlaggebend:
  1. Der Geschmack. Beachte: Wichtig ist, dass es dem Schenkenden schmeckt. Das habe ich schon in jungen Jahren von meiner Oma gelernt, die mir regelmäßig Weinbrandbohnen und andere Schnapspralinen geschenkt hat.
  2. Die Höhe. Ein Großbrief darf halt nur 2 cm hoch sein. Damit war die Idee mit dem NegerSchokokuss jedenfalls gestorben.
  3. Made in Germany. Für die Konjunktur, für den Standort! Ehrensache.
  4. Das soziale Engagement. Da will ich jetzt nicht mehr verraten ...
... und außerdem gibt's noch einen kleinen "Bonus".

7 Comments:

Blogger Patrick said...

Curry oder Uhren sind nicht enthalten ;)

09 August, 2005 10:11  
Blogger die-kleine-anja said...

schade,ich brauch unbedingt ne neue uhr ^^

09 August, 2005 12:17  
Blogger Patrick said...

Uhren schmecken nicht und können beim Verzehr die Klitoris im Rachen übermäßig reizen. Ich habe mich deshalb gegen eine Uhr entschieden. ^^

09 August, 2005 14:05  
Blogger die-kleine-anja said...

jetzt so im nachhinein betrachtet,war das eine sehr kluge entscheidung und das andere war letzendlich sowieso viel besser ^^

09 August, 2005 14:33  
Blogger Unknown said...

Juhu!
Heute habe ich meinen Großbrief erhalten! Untergebensten Dank auch für die Schriftprobe. Ich will ja hier nicht zu viel verraten, aber das "kleine Extra" gefiel auch M. so gut, dass es unseren Kühlschrank zieren wird, denn auf zu herumtragenden Gegeständen würde es dem Abrieb unterliegen.
Es lohnt sich also doch noch, bei Gewinnspielen mitzumachen ;-)

09 August, 2005 17:43  
Blogger Patrick said...

Danke, dass Ihr mitgemacht habt!

10 August, 2005 09:32  
Blogger Patrick said...

Dabei hatte ich extra in jeden der 50 Papierkörbe im Park 1 Tafel geworfen. Vielleicht warst Du einfach im falschen Park?

10 August, 2005 17:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home