<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

07 Juni 2007

"Das übt!"

Aus der Kategorie "Sätze, die man nicht sagt, wenn dem Grafiker nach 2 Stunden ohne zu speichern der Rechner abschmiert"

6 Comments:

Blogger ramses101 said...

Grafiker sind ja auch sehr sensibel. Da ist ein tröstendes "Kopf hoch, sah eh nicht so doll aus" wohl angebrachter.

07 Juni, 2007 17:30  
Blogger Patrick said...

Brüll!

07 Juni, 2007 18:06  
Anonymous Anonym said...

Ich bin bei allen Grafikern und Mediengestaltern so dermaßen verhasst, weil ich immer derjenige bin, der alle 2 Minuten fragt: "Speicherst du auch zwischendurch mal ab?"

Ich sollte denen allen mal den Link zu diesem Post schicken, damit sie mich endlich mal eschtimieren (wie's bei uns so schön heißt)!

08 Juni, 2007 07:55  
Blogger pulsiv said...

wo bleiben die mäc-fervechter?

08 Juni, 2007 09:15  
Anonymous Anonym said...

autosave gibbet auch bei windows ^^

08 Juni, 2007 11:00  
Anonymous Anonym said...

Ich bekomme juckende Hoden, wenn ich nicht spätestens alle 2 Minuten abspeichere. Weiß auch nicht wo ich mir das geholt habe, ist aber äußerst praktisch.

08 Juni, 2007 12:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home