<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

07 Juni 2007

Behind the Kulissen

Was viele nicht wussten: Mit dem Jan Delay bin ich ja so!
Wir sitzen also eines Tages im Studio und er schreibt die Texte für das Mercedes Dance Album, da kommt er schon beim Intro ins Stocken. Es entwickelt sich folgender Dialog:

Jan: (murmelt vor sich hin) "... Darf ich bitten" ... Du, Patrick (Anm. d. Autors: Mit dem Jan bin ich wie gesagt so!), was reimt sich denn mal auf "bitten"?
Ich: Ist das Dein Ernst? Auf "bitten"? Denk doch mal an Frauen!
Jan: Hmmm ...
Ich: Na komm schon! Ok, noch ein Tipp: Männer haben die nicht.
Jan: Achso! Alles klar! "Witwen" ...
Ich: Äh, ja genau.

< /Fiktion >

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Richtig dicke Maenner haben auch welche :-)

07 Juni, 2007 15:38  
Blogger Patrick said...

Der war ja auch nur für die Dramaturgie. ^^

07 Juni, 2007 16:05  
Anonymous Anonym said...

Jetzt müsste eigentlich nur noch geklärt werden, warum er "Bomben wie Schwarze Witwen droppt"

... oder habe ich ihn da schon wieder falsch verstanden?!?!

Dieses Album ist für mich eine DER Herausforderungen überhaupt!

08 Juni, 2007 07:59  
Anonymous Anonym said...

OK, ich habe eben mal schnell gegoogelt.

Er "BRINGT" die Bomben wie Schwarze Witwen.

Na dann is klar...

08 Juni, 2007 08:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home