<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

09 Juni 2006

#C00

Backen wir erst mal kleine Brötchen. Mir war mal nach Rot.

Falls das jemand liest: Bis hier neuer Content kommt, kann man sich übrigens dufte und auch stundenlang mit dem Header beschäftigen. (Logo klicken)

10 Comments:

Blogger pulsiv said...

yes! yes! YESSSSSS!
ich habe ungefähr zehn minuten lang, einen großen roten punkt vor dem absturz bewahrt... ich hab soo ein großes herz. genau wie der pätt räck, der uns endlich wieder mit neuem content lockt.

10 Juni, 2006 15:06  
Anonymous martha said...

Gut um die Pause zwischen dem Spiel Trin&Tob. vs Schweden auszunutzen... ;)

10 Juni, 2006 19:07  
Anonymous der.Grob said...

oha. oha, oha. ah. ui.

11 Juni, 2006 22:15  
Anonymous Malcolm said...

Ich WUSSTE es lohnt sich dich nicht aus meinem allmorgendlichen Blogleseordner zu kicken.

Alle kommen sie wieder. ALLE!

12 Juni, 2006 09:06  
Blogger Patrick said...

Aah, es fühlt sich gut an, wieder da zu sein :)

Ich hätte die Zeit wohl nutzen sollen, Ideen für Beiträge zu sammeln. Aber das Wichtigste ist ja erst einmal, dass ich wieder da bin ... ^^

12 Juni, 2006 09:43  
Anonymous der.Grob said...

wer so einen header im gepäck hat, der braucht keine neuen ideen. ^^

12 Juni, 2006 09:54  
Blogger Patrick said...

Danke. Ich hatte gehofft, dass Sie das auch so sehen. ^^

12 Juni, 2006 11:27  
Blogger undundund said...

eins a, der header!

13 Juni, 2006 10:04  
Anonymous eigenart said...

Mir ist das Logo hinter den ersten Post gefallen... :-(

Na, dann les ich hier halt wieder...

*pressF5*

Ach, da isses wieder. Ich les später weiter!

13 Juni, 2006 16:02  
Anonymous mS said...

hehe - das ist gut - mittagspause erreicht! ;-)

23 Juni, 2006 12:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home