<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

13 Juni 2006

Bilderbrezel light


Man kennt das: Kaum hat man es sich vorm TV bequem gemacht und sich entspannt im Sofa zurückgelehnt, beschleicht einen dieses gnadenlose Durstgefühl. Aus eigener Kraft kommt man aber einfach nicht mehr hoch und die Frau macht den Abwasch in der Küche schläft meist schon ...

Aber darum geht's hier ja gar nicht. Gesucht wird vielmehr der Name eines Jagdutensils.

Zu gewinnen gibt's diesmal nix. Ist ja nur "light". Und außerdem soll der Malcolm doch vergessen, dass ich ihm noch was schuldig bin.

11 Comments:

Blogger pulsiv said...

go-go-gadgetto-arm?

13 Juni, 2006 22:36  
Blogger pulsiv said...

ach ja... da sind jede menge fehler in dem bild versteckt! ich hab sie aber gefunden:
1. fernseher zu klein
2. falsches programm
3. "hifi"-anlage müll
4. bier in zu kleinem glas (und ohne schaum)
5. füße NICHT auf dem tisch
6. hose an! geht üüüberhaupt nicht!
:P

13 Juni, 2006 22:39  
Blogger Patrick said...

Falsch.

Und 1. Man muss nur nah genug ran gehen. ^^
2. Was ist falsch an Pluto?
3. Das stimmt.
4. Das ist Ersatzflüssigkeit.
5. Die Szene ist ja nur nachgestellt. Sonst selbstredend.
6. Den Goleo mach ich nur beim WM gucken. ^^

13 Juni, 2006 22:55  
Anonymous Malcolm said...

Uh! Wir beide müssen ja noch mein gewinn des letzten Rätsels einlösen!

Wann hast du Zeit?

14 Juni, 2006 09:00  
Blogger Patrick said...

Genau da liegt ja des Pudels Kern begraben und da wird der Hase im Pfeffer verückt - wann hat man schon mal Zeit?

Nächsten Montag? Gegen abend?

14 Juni, 2006 12:35  
Anonymous eigenart said...

"Plutonium-Apfelschorle"*

* ausgezeichnetes Jagdutensil zur Anlockung von schwäbischen Extremisten, die eine Atombombe bauen wollen.

14 Juni, 2006 17:31  
Anonymous eigenart said...

Der Gedanke zu diesem Bild ist übrigens:

"Hach, der Arm reicht nicht bis zum Glas. Naja, wenn er schon mal da vorne ist, kann ich mich ja auch gleich mal noch am Sack kratzen."

14 Juni, 2006 17:33  
Anonymous Malcolm said...

>>Nächsten Montag? Gegen abend?

Hmm, vor dem Hurricane-festival ist das bei mir schlecht! Ich melde mich danach bei dir, weil ich das Wochenende darauf nach Berlin fahre (Nein, nix mit WM!).

Das kriegen wir schon hin!!

15 Juni, 2006 08:58  
Blogger Patrick said...

Kriegen wir. Bestimmt.

Herr Eigenart, das lasse ich mal gelten. Zumindest so lange bis jemand "Fernglas" sagt. ^^

15 Juni, 2006 09:17  
Blogger pulsiv said...

ähm... fernglas!

15 Juni, 2006 10:11  
Blogger dieLinda said...

ganz klar, beercatcher! eindeutiges jagdunten...ääähm, jäger!

15 Juni, 2006 11:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home