<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

20 Februar 2006

Berühmte Zitate (selbstgemacht)

Heute: Wenn ich Konrad Zuse (gewesen) wäre.

Wir leben in einer binären Welt. Man muss sich entscheiden: will man eine Null oder lieber die Eins sein.

16 Comments:

Blogger Patrick said...

Bis heute kannte ich Herrn Zuse nicht einmal ...

20 Februar, 2006 08:33  
Anonymous eigenart said...

Muss man auch nicht kennen... der Typ ist ne absolute Null!

20 Februar, 2006 11:52  
Anonymous stard said...

das nenn ich mal nen eigenartigen kommentar ^^

20 Februar, 2006 13:00  
Blogger Patrick said...

Das muss wohl an meinem bekloppten Beitrag liegen. ^^

20 Februar, 2006 13:15  
Blogger Bloggsberg said...

Gab´s da nicht auch diese Erotikreihe in den 70ern "Wildes Geschmuse mit Zuse und Uhse"?

Ähm, ich merk´ schon: Der war extrem flach. Beinahe zuselig...

20 Februar, 2006 13:17  
Blogger pulsiv said...

frauen sind die nullen und männers die einsen? (wenn man mal die primären ge schlechter witz... ich gebs ja zu!

20 Februar, 2006 14:04  
Blogger pulsiv said...

)

20 Februar, 2006 14:04  
Blogger flensman said...

lieber eine Null...in dem zustand hat man wenigstens seine ruhe! ;)

20 Februar, 2006 15:05  
Anonymous SirDregan said...

ich fands gut *G* @bloggsberg

20 Februar, 2006 16:23  
Blogger dielux said...

definiere 1, definiere 0. dann entscheide ich, was ich sein möchte. bis jetzt häng ich noch auf der 4.

20 Februar, 2006 17:01  
Anonymous SirDregan said...

ich häng noch an 6, FrauLux, aber wir müssen alle mal loslassen können ;)

21 Februar, 2006 10:38  
Anonymous stard said...

vielleicht ist es bei frau lux ja auch die 4 vor 6.

21 Februar, 2006 10:59  
Blogger dielux said...

an der 6 bin ich schon vorbei.

21 Februar, 2006 12:17  
Anonymous eigenart said...

Viel wichtiger ist doch eigentlich, dass Zuse den Z3 erfunden hat (http://de.wikipedia.org/wiki/Zuse_Z3). Wo stünde die impotente Männerwelt der Werbebranche denn heute ohne dieses Gefährt?

21 Februar, 2006 13:40  
Anonymous SirDregan said...

hehe @eigenart
wäre langsam mal Zeit für nen neuen Spot: "Schreib dich nicht ab, lerne binär!"

22 Februar, 2006 11:08  
Anonymous Frankie said...

Lustig dass Microsoft Deutschland ihren Hauptsitz in der Konrad Zuse Str. 1 haben... Aber ich habe die Stadt vergessen.

23 Februar, 2006 14:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home