<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

10 November 2005

Frühstücksfleisch

Leonardo F. Chambers
Gay Powell
Vicky Dillard
Louis Woodley
Putsches R. Edmund
Monty Mosses
Bradford Troccoli
Terri Mejia
Jacquelyn
Mary Digian
Kody Schmidt
Rick Milligan
Dwain Muscaro
Keith Milbert
Terry H. Lackey
Cortez Odanahue
Celestine Pierce
Arturo Putnam
... und allen anderen:

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen. Es rührt mich zutiefst, wie Ihr Euch stets um meine gesundheitliche Verfassung sorgt. Wie Euch die Größe und Leistungsfähigkeit meines Genitals und die Konsistenz und das Volumen meines Ejakulates scheinbar täglich Kopfschmerzen bereiten.
Leider ist es mir zeitlich nicht möglich, auf jede einzelne E-Mail zu antworten. Aber falls Ihr das hier lest, möchte ich Euch freundlichst entgegnen:

FUCK OFF!

10 Comments:

Anonymous stard said...

bei mir waren es heute morgen Jillie Helbert, Anton Aldenhoven und Plinio Garner ... die Namensdatenbank scheint unerschöpflich zu sein ...

10 November, 2005 13:15  
Blogger die-kleine-anja said...

"jürgeeen, ist der flippeeer freeeei?"
"geeeeht so"

10 November, 2005 13:26  
Blogger pulsiv said...

frau kleine anja spammt jetz auch schon... wo soll das noch hinführen...

10 November, 2005 15:42  
Blogger Patrick said...

Ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub' ich nehm' sie mal mit in die Liste auf ...

10 November, 2005 15:57  
Blogger der.Grob said...

monty mosses hat bei mir verschissen. ich sage: fuck off, monty.

10 November, 2005 22:46  
Anonymous funkjoooood said...

Für diese lieben Freunde gibts mittlerweile einen Club, bei dem man sie anmelden kann...
Obs allerdings die Zeit wert ist, für jeden dieser potenz'iellen Freunde das Beitrittsformular auszufüllen is eine andere Frage...

http://www.wettbewerbszentrale.de/de/spam/formular.asp?bereich=2

ps. das bilderbretzel hätt ich auch gewusst! anothertimeagain....

10 November, 2005 23:47  
Blogger Bloggsberg said...

Ihr meint, die ganzen netten Leute, die mir schreiben, sind in Wirklichkeit gar nicht meine Kumpels?
Doh!

11 November, 2005 08:17  
Blogger Patrick said...

Funkjood mit 5 O: Da hab' ich ja noch mal Glück gehabt. Nie wieder Telefonspielchen, bitte. ;)

Bloggsberg: Ich kann hier nur für mich sprechen. Aber bei Leuten wie Monty Mosses oder Gay Powell wäre ich echt vorsichtig ...

11 November, 2005 09:29  
Blogger Bloggsberg said...

*rofl*
Sorry, aber meine schlagfertige Antwort folgt, sobald ich es geschafft habe, mit dem Lachen wieder aufzuhören.
*rofl*

11 November, 2005 09:45  
Blogger die-kleine-anja said...

das war kein spam sondern ein qualitativ hochwertiger beitrag ^^

11 November, 2005 16:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home