<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

16 November 2005

Gefühltes Parken

Ich bin mir sicher, dass da kein 30 Schild stand. Außerdem sind 47 km/h gefühltes Parken.
Egal. Sicher sind die 35 Euro dringend benötigtes gut investiertes Geld. Für Hamburg.
Also nur noch schnell online überweisen.
"Schnell" streichen.

0663053149391 80HC053149391 *71.5311.M019/O BS-IQ 180

50 Zeichen im Verwendungszweck? Wofür ist das? Was ist das? Diabolus?

13 Comments:

Blogger der.Grob said...

sie verkehrsrüpel. ins gefängnis mit ihnen. 35 jahre. wasser und brot. und keine autos.

16 November, 2005 23:39  
Anonymous cats know who said...

klingt ganz nach der stresemannstrasse...
grüße aus selbiger!
oi!

17 November, 2005 00:00  
Blogger Bloggsberg said...

Die Zeichenfolge im Verwendungszweck aktiviert bei Online-Überweisung vermutlich irgendwelche bösen Viren.

Das da am Ende ist vermutlich Dein Nummernschild?

17 November, 2005 06:36  
Blogger pulsiv said...

(wenn das stimmt:)
ha ha... IQ 180... da haut aber einer dick auf die Kacke!

17 November, 2005 08:14  
Blogger Patrick said...

Für das Kennzeichen kann ich nichts. Das haben die mir damals bei der Zulassungsstelle so aufgedrückt. *hust*

Herr Grob, ich lasse mich zumindest nicht rechts überholen. Sie Bremse!

Stresemannstraße kann gut sein. Muss ich nachher gleich mal gucken.

17 November, 2005 09:44  
Blogger flensman said...

na das mit dem "aufgedrückten" kennzeichen soll ich jetzt wohl glauben, oder? :)

17 November, 2005 10:12  
Blogger Patrick said...

Ja, bitte.

17 November, 2005 10:54  
Blogger flensman said...

na gut ;)

17 November, 2005 12:54  
Anonymous stard said...

053149391 ist ihre telefonnummer falls ihnen das nicht aufgefallen sein sollte ;)

17 November, 2005 13:10  
Blogger Patrick said...

Ja! Jetzt, wo Sie es sagen ... das ... äh ... ist nicht meine Telefonnummer.
Aber die Vorwahl stimmt ...

17 November, 2005 14:12  
Blogger flensman said...

das ist die nummer vom ordnungsamt, beschwerdestelle...da können sie anrufen und fluchen

18 November, 2005 08:07  
Anonymous mcwinkel said...

Immer dran denken: 1 Cent mehr überweisen.

Und ein Tippfehler im Subject.
Die sollen was tun für Ihr Geld.

21 November, 2005 22:56  
Anonymous WüstenTom said...

Ich bin ein kleiner Indianer und fahre gerne Fahrrad. Manchmal laufe ich auch auf Scherben, aber nur wenn Merz mir sagt: "Geh, geh jetzt zu Schelm!" Und Nacht zog über die Tundra.

19 Oktober, 2006 13:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home