<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://draft.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

08 September 2005

Stick up Kids

Dank an Frau Lux für mein erstes Stöckchen ever. Here we go:

1- Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:

Mit Euro bezahlen? In Braunschweig wohnen? Mobil telefonieren? Lost gucken? ... Mich mit meinem Vater verstehen.

2- Das letzte was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:


Also nicht das, sondern die anderen zwei Ü-Eier, in denen kompletter Schrott war. Über Spongebob hab' ich mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig.

3- Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt:

Peewee. Hätte eigentlich Peedoubleju heißen müssen (meine Initialen) aber das wäre phonetisch natürlich völliger Müll gewesen.

4- Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:

Das Leben verstehen. (Wie tiefsinnig, bäh!)

5- Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast.

Eine Scheune (oder war es eine Garage?) abgefackelt. Mit meinem Bruder. Die sollte aber gar nicht (ab)brennen. Und ich kann mir bis heute nicht erklären, woher die wussten, dass wir das waren.

6- Ein, aus heutiger Sicht, vielleicht peinliches Poster, das du in deinem Zimmer hängen hattest:

Ich hatte über 20 Kelloggs-Packungs-Cover an der Wand, quasi als Tapete. Das hat glaube ich damals nie einer verstanden. Für mich war das sowas wie ein Tribut an Warhol. Vielleicht hab' ich aber auch einfach nur zu viel von den Dingern gegessen ...

7- Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):

Ich war Cover-Model auf einem Katalog für Kälber- und Kuhfütterungstechnik. Ich werde meinen Enkeln noch davon erzählen. ^^

8- Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:

Gewichtheben(!), Judo ... bis zu welchem Alter ist man eigentlich Kind? ... später Volleyball (ich glaube ich war der einzige Kerl da) und Tae Kwon Do

9- Dein aktueller Lieblingswitz:

Mir fällt nur der Schwanz-Glas-Schwanz-Glas-Witz aus Desperado ein. Aber den muss Tarantino selbst erzählen.

10- Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:

Von hier. Mein Schwammkopf hat sie beeindruckt.


Ich bin wohl ziemlich spät. Wer hatte denn noch kein Stöckchen? Pulsiv vielleicht?

17 Comments:

Blogger dielux said...

erstens: den spongebob hab ich auch. das erste ü-ei nach drei jahren wegen spongebob und spongebob drin. mann, hab ich ein dussel.
zweitens: ich bin echt erstaunt, dass sie den link dahin sogar noch angegeben haben, herr peewee ^^ (ich wollt den spitznamen benutzen, unbedingt). begeistert bin ich.

08 September, 2005 23:23  
Anonymous stard said...

und (um mal die wahrscheinlichkeiten weiter zu strapazieren) ich besitze den schwammkopf auch. ich hab sogar gary \o/ und mister craps, aber dem hat der nachwuchs die fühleraugen angeknabbert ...

nagut, ich werde wahrscheinlich öfter genötigt mein geld so sinnlos zu verpulvern als ihr ;)

09 September, 2005 10:41  
Blogger pulsiv said...

i hob des Stöcksche gfange! Ich finds sehr rührend, dass dieser Kinderkram unter anderm Namen und mit anderen Medien wieder die Runde macht...

09 September, 2005 10:52  
Blogger pulsiv said...

und vielen Dank für das Aufstellen des Wegweisers!

09 September, 2005 11:54  
Blogger dielux said...

war für uns beide ja das erste mal, herr patrick. und wie fühlen wir uns jetzt? also mir gehts wie immer eigentlich.

09 September, 2005 11:58  
Blogger Patrick said...

Frau Lux 1: Sie haben doch geschüttelt!

Stard: Falls Sie Patrick auch noch "finden", halten Sie ihm bitte den Nachwuchs vom Leib!

Pulsiv: dito an den Kollegen

Frau Lux 2: Ich bin noch ganz aufgekratzt und überlege ob ich mit dem Rauchen anfange. Ich denke ... nein.

09 September, 2005 14:41  
Blogger dielux said...

nachdem ich so schön aufgehört habe und seit ca. 10 monaten rauchfrei bin, sollten sie nicht anfangen. da werf ich meinen am spiegel klebenden schwammhalter in form einer quadratischen hose mit inhalt gelber schwamm mit gesicht und weißer feinripp-unterhose dazwischen ;)

09 September, 2005 15:19  
Blogger Patrick said...

Na dann werfen Sie mal 'rüber, den Sponge, den Bob. Mein selbstgebastelter aus einem Scotch Brit ist irgendwie nicht so knuffig ...

So und jetzt mal Themawechsel, sonst verliere ich hier noch komplett meine Credibility, nowamsain?

09 September, 2005 17:32  
Blogger dielux said...

achtung erneutes wurfgeschoss! diesmal aber weich. und süß. und knuddlig. und süüüüüüß und knuddelig.

09 September, 2005 23:11  
Blogger Patrick said...

Was genau an dem Wort Themawechsel haben Sie eigentlich nicht verstanden? ^^

10 September, 2005 11:17  
Blogger dielux said...

ich mag kein theater, meine mama is grad im bad und mit verwechslungen hab ichs auch nich so. aber im ernst:
sehen sie's ein, das image des harten kerls, auf das sie vielleicht spekulatiusiert haben, nimmt ihnen keiner ab. und wenn doch: ich nicht. ;)

10 September, 2005 12:30  
Blogger F said...

Dann haben wir einen Lieblingswitz gemeinsam.

11 September, 2005 13:24  
Blogger Patrick said...

Frau Lux: Sie desilluminieren mich!

KleinesF: Sympathie+1

11 September, 2005 16:34  
Blogger dielux said...

schicken sie mir die restlichen ü-ei-figuren und ich wäre korrumperierbar.

11 September, 2005 18:28  
Blogger Patrick said...

Oh, ich bin Ihnen ja noch eine Antwort schuldig ...

12 September, 2005 13:11  
Blogger dielux said...

mir? hö?

12 September, 2005 14:35  
Blogger Patrick said...

Mir war so. Aber wenn nicht ist auch ok. Ich hab' nur immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht den letzten Kommentar schreibe.

(Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt!)

13 September, 2005 14:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home