<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://draft.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

06 September 2005

So grau

Grau, grau, grau sind alle meine Kleider,
Grau, grau, grau ist alles, was ich hab.
Darum lieb' ich alles was so grau ist,
weil mein Schatz Senior Vice Strategic Account Management Director Head of International Business Chief Executive Planning Consultant Operating Officer (m/w) ist.

Eine Initiative für mehr Zeitgeist in traditionellem Liedgut

7 Comments:

Blogger pulsiv said...

passense mal auf das Versmaß auf! (c:

07 September, 2005 09:53  
Blogger Patrick said...

Frau Lux: Sie rücken mir als männlichem Zeitgenossen den homophilen Unterton des Liedtextes (übrigens auch im Original) brutal ins Bewusstsein! Wie komme ich aus der Nummer jetzt wieder raus?

Pulsiv: Ging nicht. Aber schöner Smiley! (c:

Der.Grob: So isses!

07 September, 2005 13:20  
Blogger Patrick said...

So ich hab' das Wording noch einmal modifiziert. Der Text lässt sich jetzt auch von heterosexuellen Männern vortragen. ^^

07 September, 2005 13:30  
Blogger die-kleine-anja said...

und ich nehme die 6 zeilen mit in den kindergarten.^^

07 September, 2005 14:53  
Blogger Patrick said...

Na, da werden die Kinder ja total aus dem Häuschen sein! Einfach schön, wenn man so viel Freude schenken kann. ^^

07 September, 2005 20:15  
Blogger die-kleine-anja said...

ich habs extra auswendig gelernt,aber die kinder wollten es nich auf die reihe kriegen. nich mal unter androhung von todesstrafe oder kakao-entzug.

jaja,das sind die kinder von heute ^^

08 September, 2005 21:28  
Blogger Patrick said...

Perlen vor die Säue. tststs ^^

08 September, 2005 22:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home