<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 Juli 2005

Fishing for Comments

Ok, die nächsten 3 Kommentarschreiber bekommen von mir eine 1-Monats-Gratis-Verlinkung in meiner Blog'n'Roll.

Und damit Ihr nicht mal groß nachdenken müsst, mach' ich auch noch eine Vorgabe:

Zeigt mir Euer "STRG+V", also Euren Zwischenspeicher!

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na gut:

http://photos22.flickr.com/27100216_ccd7c1bcc1.jpg

Geile Idee!
Hatte das Pic vorhin irgendwo gesehen. Komischer Biername.

19 Juli, 2005 22:56  
Blogger Patrick said...

Herr Winkel, Sie sind drin!

Es gibt in der Tat nur wenig Namen für ein Bier, die einen davon abhalten, es zu trinken. Dieser ist einer.

19 Juli, 2005 23:09  
Blogger Patrick said...

der.Grob: von der Seite hab' ich das noch gar nicht betrachtet ...

19 Juli, 2005 23:18  
Anonymous Anonym said...

Nur: Wo ist Ihre Blogroll?

20 Juli, 2005 09:24  
Blogger Patrick said...

Rechts. Beim mir stehen die Links rechts (Brüller!).

Auf der Startseite. Oder ist das so keine Blogroll? Fehlen da etwa noch Funktionaltäten? Ich bin doch noch neu ...

20 Juli, 2005 10:49  
Blogger Patrick said...

Pah, Lesbarkeit. Irgendwo muss man ja Abstriche machen, wenn man so schöne Farben verwendet :rolleyes:

Ist die Verlinkung so genehm? Die Buttons würde ich schon gern unten belassen, oben wär's dann "nur" ein Textlink. Ich lass mal beides drin ...

Button wird gemacht!

20 Juli, 2005 11:39  
Blogger Patrick said...

So, Buttons sind gemacht:

1
2
3
4
5
6

Ich werde verlinkt! Ich werde verlinkt!

20 Juli, 2005 12:10  
Blogger Patrick said...

Qualitativ werte ich die Aktion als Erfolg, quantitativ hatte ich mir aber etwas mehr erhofft :-(

22 Juli, 2005 18:10  
Blogger Unknown said...

Hatte schon Angst, weil 11 Kommentare da standen, aber ich bin ja erst die dritte externe. Bekomme ich jetzt meinen Link?!

Ach: STRG+V
"Für die Überschrift hast du einen Preis verdient...das rockt."
(Das war ein Kommentar bei http://www.haubrichs.de/blog/)

Ich warte :-)

22 Juli, 2005 19:17  
Blogger Patrick said...

Die Franziska, wer hätte das gedacht ...

23 Juli, 2005 17:55  
Blogger Unknown said...

Was heißt, "wer hätte das gedacht?" in diesem Zusammenhang

25 Juli, 2005 15:53  
Blogger Patrick said...

Weiß ich nicht mehr, ich war so euphorisch und das muss wohl das Erste gewesen sein, das mir eingefallen ist ...

25 Juli, 2005 20:49  
Anonymous Anonym said...

I should notify my girlfriend about it.

15 Dezember, 2009 01:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home