<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

03 August 2007

Verwechslungsgefahr

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das drucke ich mir aus und klebe es an den Kühlschrank. Nie mehr Verwechslungen! Ist das nicht großartig?

Ich hab mir gleich noch eins gebastelt.

03 August, 2007 08:56  
Blogger Patrick said...

lol!

03 August, 2007 12:29  
Anonymous Anonym said...

Bombenwitz: Ein Märtyrer im Mehrtürer ist gegen Ende seiner Mission wahrscheinlich auch nichts als ein panischer Punisher.

'tschuldigung. Ich hab heute schlechte Laune.

03 August, 2007 13:12  
Blogger Patrick said...

Verdammt, den Märtyrer hätte ich in Folge 2 noch verbraten können! ^^

07 August, 2007 17:20  
Anonymous Anonym said...

Oj. Bin sehr zerknirscht. Aber... nehmen Sie vielleicht stattdessen die Kamerun-Dias. :)

08 August, 2007 11:22  
Blogger F said...

Curry - Carry

08 August, 2007 13:38  
Blogger mee4u said...

es gab doch mal im sz-magazin da ne ganze reihe von (klitschko - kitschklo und muräne - rumäne). ich habe schon das ganze netz danach durchsucht und nix gefunden! jmd ne idee??? grüße aus köln. christian

09 August, 2007 15:31  
Blogger mee4u said...

oh... hier... http://sz-magazin.sueddeutsche.de/index.php?id=gemischtes-doppel

09 August, 2007 15:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home