<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12 August 2007

Ein Satz in vier Wänden

Auf der Suche nach einer total hippen Wanddeko stieß ich vor kurzem auf diese Seite. Noch schnell den kostenlosen Testaufkleber bestellt, in der Zwischenzeit kann ich mir ja überlegen, was ich schreibe ...

Jetzt ist der Testaufkleber da und ich bin mir sicher, ich hätte es nicht besser formulieren können:


Und weil der Herr Wöhler ein Netter ist, bekommt er von mir noch einen Googlehupf (Knaller!):
Wanddekore, Wand-Tattoos, Wall-Sticker und solche Sachen gibt's bei Wandworte.eu!

14 Comments:

Anonymous Martin said...

Und auf der nächsten Sylvesterparty schreibt jemand "Magic" mit Edding davor.

13 August, 2007 07:34  
Blogger Patrick said...

Ist das gut oder schlecht, wenn ich das jetzt googeln musste? ^^

13 August, 2007 08:29  
Anonymous eigenart said...

"Ein Wand" fände ich schön...

... aber ernsthaft. Ich schaue von meinem Schreibtisch auf drei solcher Wandsätze. Meinen eigenen "Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen" (sollte mal eine Motivationshilfe sein... geht mir jetzt täglich bei der Arbeit auf den Sack), "Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee - Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffee" (an der Kaffeeküchenwand gegenüber) und "Ich denke sowieso mit dem Knie" an der Wand auf dem Gang (auf Kniehöhe... natürlich).

13 August, 2007 08:44  
Blogger Patrick said...

Sehr gut. Hätten Sie auch noch einen fürs Wohnzimmer? Darf auch ruhig etwas länger.

13 August, 2007 08:56  
Blogger Patrick said...

Bei der Gelegenheit: Auch sehr nett.

13 August, 2007 09:03  
Anonymous Martin said...

@Patrick: Wenn Du Zelda gespielt hättest, müsstest Du nicht googlen :-)

13 August, 2007 10:11  
Anonymous wort-wahl said...

wie ich auf der seite festellen musste, hat der herr der wandworte ein rechtschreibproblem. bleibt zu hoffen, dass die wandworte wenigstens fehlerfrei sind. sonst heißt's am ende want statt wand, das wäre äh... eigentlich ganz cool, wenn ich's mir recht überlege. haha!

13 August, 2007 11:38  
Anonymous eigenart said...

Für das Wohnzimmer schlage ich ein Wort über vier Wände vor:

Groß - Bild - Lein - Wand

oder so...

13 August, 2007 12:09  
Blogger ramses101 said...

Da der Kalauer mit "Ein Wand" schon gebracht worden ist, kann ich mich ja dem Ding zuwenden, das mich sonst noch beschäftigt: Was um alles in der Welt soll die Steckdose da oben?

13 August, 2007 14:15  
Blogger Patrick said...

Martin: Zelda. Verstehe. ^^

I wand your sex. Haha, Frau Wort-Wahl.

Herr Eigenart, super! Die habe ich mir schon immer gewünscht!

Herr Ramses, das auf dem Foto ist, wie man vielleicht nicht sofort erkennt, die Küche. Ich vermute, dass ein Vormieter da mal eine Illumination und oder anderes elektrisches Gerät angebracht hatte. Gottseidank befinden sich unten auch noch ein paar Steckdosen, sonst wären Kühlschrank und Herd ungleich schwerer zu bedienen gewesen. In DER Höhe.

13 August, 2007 14:57  
Blogger Ninifaye said...

Keine Hörnchen...pfffffft...

13 August, 2007 15:17  
Anonymous eigenart said...

Non + ultra sind ja Deckenbeschriftungen.

"Von hier oben sieht man, dass dein Haar lichter wird"... oder sowas.

14 August, 2007 08:23  
Anonymous wort-wahl said...

nicht doch, herr patrick. huihui.

14 August, 2007 12:21  
Anonymous Anonym said...

habe mir auch den test-sticker bestellt, auseinander geschnippelt und so steht jetzt "dawn" an der wand gegenüber vom kopfende meines bettes.

nur so als anregung.

und danke für den tipp!

22 September, 2007 20:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home