<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

11 April 2007

[Hier Stocktitel]

[Hier ein kurzer Stock-Einleitungstext, der Dank und Freude zum Ausdruck bringt, mit Verlinkung zu Frau Wort-Wahl.]

Gesucht ist ein Song…

…der Dich traurig macht:
R. Kelly - When A Woman's Fed Up

…bei dem Du weinen musst:
Massive Attack - Unfinished Sympathy (Naja, fast.)

…der Dich glücklich macht:
John Legend - I Can Change

…bei dem Du sofort gute Laune kriegst:
Justin Timberlake - My Love (Buh!)

…bei dem Du nicht still sitzen kannst:
50 Cent feat. Mobb Deep - Outta Control

…der Deiner Meinung nach zu kurz ist:
Blur - Song 2

…der Dir etwas bedeutet:
The Prodigy - Everybody In The Place

…den Du ununterbrochen hören kannst: da müsste ich lügen

…den Du liebst:
Method Man & Redman - Da Rockwilder

…den Du besitzt, aber nicht magst: 60 - 80 % der Titel auf 95,47 % der Alben sind überflüssig

…dessen Text auf Dich zutrifft:
R. Kelly - The World's Greatest

…von einem Soundtrack:
Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood (Kill Bill OST)

…den du schon live gehört hast:
The Prodigy - No Good (Start The Dance)

…der nicht auf deutsch/englisch ist:
Freundeskreis - Esperanto (Ach, nee. Falsch!)

…der von einer Frau gesungen wird:
Alicia Keys - How Come You Don't Call Me

…eines Solokünstlers:
Jan Delay - Feuer

…Deiner Lieblingsband: schwer zu sagen ...

…aus Deiner frühesten Kindheit:
Alles (!) von Jean-Michel Jarre (Danke, Papa!)

…mit dem Du Dich identifizierst:
The Roots - What They Do

…den Du Deinem Schwarm vorsingen würdest:
Tom Jones - It's Not Unusual (Hihi.)

…zum Küssen:
Aretha Franklin - A Natural Woman

…zum Kuscheln:
D
'Angelo - Untitled (How Does It Feel) (Ich kann nicht glauben, dass ich das ernsthaft beantworte)

…der Dich an Deinen letzten Liebeskummer erinnert: hab' ich vergessen ^^

…der von Sex handelt:
Ying Yang Twins - Wait ( The Whisper Song) (Uhlala!)

…der Dich an einen Urlaub erinnert:
Max Herre - Du weißt

…der Dir peinlich ist, dass Du ihn gut findest:
The Disco Boys Feat. Manfred Mann's Earth Band - For You

…den Du gerne beim Aufstehen hörst:
Curtis Mayfield - Move On Up oder auch Kanye West - Touch The Sky (Zwinkerzwinker!)

…zum Einschlafen: Nüffts, absolute Stille, bitte.

…den Du gerne beim Autofahren hörst:
Queen - Bohemian Rhapsody (Harr!)

…der Dir schon mal in einer Situation geholfen hat:
Daft Punk - Revolution 909 (damit kann man super die Musik des Nachbarn übertönen)

…dessen Video Du als letztes im Fernsehen gesehen und überraschend gut gefunden hast: Das ist schon etwas her und es waren die Gorillaz - Dirty Harry

…den Du immer wieder hören musst:
Sony Ericsson - Greeting (Wecksound)

…der Dich nervt:
Sony Ericsson - Greeting (Wecksound)

…der dich rasend macht:
Sony Er... ok, schon gut

…den Du von einer/m Freund/in lieben gelernt hast:
Violent Femmes - Blister In The Sun

…den du magst, aber die Band nicht:
Kein Schwein - Liest hier noch mit

…den du gerade hörst:
Sam & Dave - Soul Man

…einer Band, die es nicht mehr gibt:
The Beatles - All You Need Is Love (was mit Botschaft zum Schluss)


Und weil das so viel Spaß gemacht hat, reiche ich weiter an Malcolm, Herrn Pulsiv, Herrn Stard, Frau Nini, Herrn Dregan und Herrn Liroy. Die Teilnahme ist fakultativ.

4 Comments:

Anonymous wort-wahl said...

also die band 'kein schwein' müssten sie mir mal genauer erklären... die kenn ich noch gar nicht. ich geh mal nachgoogeln. ^^

12 April, 2007 10:05  
Blogger Patrick said...

Ich zeige Ihnen bei Gelegenheit gern mal meine "Kein Schwein"-Plattensammlung, Frau Wort-Wahl. ^^

13 April, 2007 08:06  
Anonymous stard said...

zwei.

*kicher*

14 April, 2007 00:18  
Blogger Patrick said...

Vielen Dank! Harrharr.

16 April, 2007 12:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home