<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

06 April 2007

Freitagstexter Easter Edition

Muss ich noch was erklären?


Wie, anderes Bild? Der Bildausschnitt vom Teaser ist doch wohl deutlich zu sehen. Ja gut, man wird sich ja noch umentscheiden dürfen ...

24 Comments:

Blogger pulsiv said...

und ich bin wirklich blau:

"das GRAUEN hat einen namen. zwei sogar. (hier namen und namen einfügen)

06 April, 2007 04:33  
Anonymous Anonym said...

neueste pisa-studie belegt: die ihk-meisterprüfung ist ein kinderspiel für 4jährige..

06 April, 2007 07:04  
Blogger basser said...

Scheiße... weg mit dem Koks... die Bullen!!!

06 April, 2007 11:59  
Blogger pulsiv said...

irgendwie sieht die farbe heute weißer aus als gestern... egal. zweiter vorschlag:

"das kommt dabei rum, wenn man seinen samen zu großzügig verteilt..."

06 April, 2007 12:01  
Blogger stilhäschen said...

"Mama, wir haben Uni gespielt."
Zum Brüderchen: "Und du hast gerade die BAFöG-Wohnzulage gestrichen."
Brüderchen: "Ich weiß."

Den ersten von Herrn Pulsiv fand ich übrigens ganz hinreißend. Ich kichere immer noch.

06 April, 2007 18:17  
Anonymous Anonym said...

laminatboden: 900 euro.
ledersofa: 1700 euro.
fernseher: 2500 euro.
acryllack: 11 euro.

kinderheim: unbezahlbar.

07 April, 2007 01:58  
Anonymous Anonym said...

"Weisheit kommt nicht unbedingt erst mit dem Alter!"

07 April, 2007 23:53  
Anonymous Anonym said...

Huch, ein Quatsch Comedy Club Déjà-vu.

08 April, 2007 21:00  
Anonymous Anonym said...

Beim Casting für das Spiel des Jahres leider durchgefallen:
"Ich weißel was, was du nicht weißt"

bzw. Beitrag 2:

Jetzt auf DVD!
"Da hilft nur Einschläfern - Die größten Misserfolge der Super Nanny"

10 April, 2007 07:22  
Anonymous Anonym said...

Konkurrenzkampf in der Baubranche: Polnische Schwarzarbeiter geraten durch weißrussische Kinderarbeit mehr und mehr unter Druck

10 April, 2007 08:37  
Anonymous Anonym said...

(Achtung, böse)

Das Spam-Problem entwickelte sich zur Farce, als sich Manfred näher mit der "Jerk off like the porn stars" Mail befasste..

10 April, 2007 08:56  
Anonymous Anonym said...

Der Trend zu mehr Weißraum erreicht jetzt auch die ganz junge Zielgruppe.

10 April, 2007 09:36  
Anonymous Anonym said...

Trotz gegenteiliger Auskunft der Service-Hotline zweifelte er daran, dass das Kapitel „Weißabgleich“ in der Bedienungsanleitung seiner neuen japanischen Kamera fehlerfrei übersetzt worden war.

10 April, 2007 10:48  
Anonymous Anonym said...

Alles im Lack.

10 April, 2007 10:51  
Anonymous Anonym said...

2. "weisse westen sind out.."

3. "lebst du noch oder weisst du schon?"

4. "weisste?!" - "ja doch!"

10 April, 2007 13:49  
Anonymous Anonym said...

gegen herrn eigenart kommt man einfach nicht an. buh!

"achten sie beim kinderkauf auf die strahlend weiße farbe - nur dann sind sie knackig frisch und behalten beim braten ihren zarten geschmack."

oder aber:

"schatz, ein gutes hat es: unter dem lack sieht man morgen wenigstens nicht, dass wir sie grün und blau geschlagen haben."

10 April, 2007 14:04  
Blogger ramses101 said...

Er: "Und womit hätte man die Blagen Deiner Meinung nach ruhig stellen sollen?"

Sie: "Weiß nich."

10 April, 2007 14:20  
Blogger Ninifaye said...

Was Viele nicht wussten: Bereits als Kind konnte van Gogh schlecht hören.

10 April, 2007 15:14  
Anonymous Anonym said...

(kein Beitrag)
RAM-SES-ZEHN-EINS WORTSPIEL-GOTT!

10 April, 2007 17:24  
Blogger pulsiv said...

meister propper's kinder.
jens und maik zeigen uns, wer die meißter der weisheit von morgen sind.

10 April, 2007 18:06  
Blogger Patrick said...

[Ich denke nach ...]

11 April, 2007 09:03  
Anonymous Anonym said...

Kinder - bringen Farbe ins Leben.

Uschi´s Bundesministerium für Familiendingens.

11 April, 2007 10:54  
Anonymous Anonym said...

Sorry dass ich das erst jetzt gesehen habe...Du heilige Olive:)

Ein Banker würde da wohl am ehesten Risikokapital dazu sagen :)

Lach mich rund hier :)

27 April, 2007 18:28  
Anonymous Anonym said...

Kann ich so nur zustimmen

12 Februar, 2010 12:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home