<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

16 April 2007

Headline der Woche


Quelle: Der praktische Tierarzt 4/07

7 Comments:

Blogger Patrick said...

DAS FINDE WIEDER NUR ICH LUSTIG, ODER WIE???

16 April, 2007 16:15  
Anonymous Anonym said...

sie sind einfach zu schnell. so schnell kann ja keiner reagieren.

HAHAHAHAHA!

16 April, 2007 18:30  
Anonymous Anonym said...

stichtag... impfen... dafür habe ich nun tatsächlich den halben tag gebraucht. ^^

16 April, 2007 18:50  
Blogger Patrick said...

Achso!

16 April, 2007 20:57  
Anonymous Anonym said...

Ach, es geht um das Wort Stichtag... hab ich nicht kapiert. Ich dachte der Witz liege darin, dass man inzwischen irgendwie alles für Afrika machen kann... auch impfen. So wie Biertrinken für den Regenwald...

Schade. Ich hätte gerne die Kinder, die immer unter meinem Balkon den ganzen Tag auf der Wiese rumbrüllen, mit Wasserbomben beworfen... für Afrika.

17 April, 2007 09:40  
Blogger Patrick said...

Aber ja doch! Ein beherztes "Für Afrika!", "Friede Palästina!" oder auch "Das ist Aktionskunst, Banause!" und niemand nimmt Ihnen Ihre Wasserbomben krumm, Herr Eigenart.

17 April, 2007 09:53  
Anonymous Anonym said...

Saufen gegen Rechts! fand ich ja eine klasse Idee ;-)

29 April, 2007 19:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home