<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12 April 2007

Besser jetzt keine

Manchmal begegnet man einer Anzeige, der es gelingt, mit einer genialen Idee, einem Spritzer Humor und einem gesunden Maß an Authentizität aus dem grauen Werbebrei herauszustechen. Selten gelingt es jedoch einer Anzeige, sich eines so sensiblen Themas mit soviel Fingerspitzengefühl anzunehmen, wie dieser hier:



Leider habe ich nur dieses Motiv finden können, aber ich bin mir sicher, dass die Idee kampagnenfähig ist. Das könnte dann z.B. so aussehen:


Oder so:


Noch jemand eine Idee? (puper.psd)

23 Comments:

Anonymous eigenart said...

Über das untere Bild könnte ich mich nonstop wegschmeißen...

... ich muss mir die ganze Zeit vorstellen, was der Typ mit dem Schild für nen Körperbau hat, dass da unten so breitbeinige Stelzen rausschauen... und auch die Kombination Hemd-Krawatte-Sportsocken (wahrscheinlich keine Hose) riecht nach Trend.

13 April, 2007 10:07  
Blogger Patrick said...

Beachten Sie bitte, wie professionell ich die rechte Hand vom Schild weggestempelt habe! Liebe zum Detail, sage ich, Liebe zum Detail!

13 April, 2007 10:20  
Blogger pulsiv said...

haaaaaaaa! zum schreien geil! ich werd mich auch mal dransetzen...

13 April, 2007 11:18  
Anonymous eigenart said...

Ach, das da unten is ne Hand?!?!?

Dann hat der Typ also doch ne Hose an...

13 April, 2007 12:11  
Blogger pulsiv said...

ich kann die beiden bilder eh nich toppen... ich hab aber auch nich die bilder gefunden, die ich gesucht hab.
überfüllte öffentliche verkehrsmittel, reinsträume, riechlabore...

hier und hier.

13 April, 2007 12:30  
Blogger Patrick said...

Fünf, Herr Eigenart? Haben Sie dieses Klondings schon irgendwo ohne mich ausprobiert? ^^

Herr Pulsiv, ich hatte dasselbe Problem, die Bildrecherche ist mühselig.
Und Ihr Zweiter ... uuuuui ... hmmmm ... naja ... wollen wir mal hoffen, dass den keiner falsch versteht :)

13 April, 2007 14:53  
Anonymous mone said...

Ich hab's versucht: http://www.monepoly.de.vu (oder direkt: http://mone.pytalhost.com/2007/04/13/lieber-nicht/)

(Und Bilderrecherche ist echt nicht so einfach... hat aber Spaß gemacht)

13 April, 2007 15:01  
Anonymous mone said...

Hier her

Ja ne, oder? So ist es doch viel besser.

13 April, 2007 15:06  
Blogger pulsiv said...

ich meinte ja auch... es wäre verdammt pietätlos, bei der besichtigung einer gaskammer volle möhre einen fahren zu lassen... ;)

13 April, 2007 15:29  
Anonymous zoee said...

ihr habt ja alle einen knall! :))))

danke für die lacher!

13 April, 2007 16:16  
Anonymous stard said...

nur der vollständigkeit halber:

hier

:D

13 April, 2007 17:12  
Blogger Patrick said...

Hervorragend!
Frau Mone, das Huckepack-Bild gefällt mir sehr gut! :D

13 April, 2007 18:33  
Anonymous phrasardeur said...

aqui?
(und wenns geht auch ohne quälenden Farben)
http://www.pssst.ch/media/lefax.jpg

13 April, 2007 18:48  
Anonymous phrasardeur said...

quälendE, oh je. (Wochenende tut Not)

13 April, 2007 18:52  
Blogger Patrick said...

Sehr gut, Phrasardeur. Äh ... wer ist das?

16 April, 2007 08:32  
Anonymous Malcolm said...

Gnihihihi!
http://www.eyesaiditbefore.de/2007/04/16/besser-keine-blaehungen/

Ich glaube, ich habe noch viel Spaß mit dem Bild!

16 April, 2007 14:29  
Anonymous ruiner said...

Ich hab auch einen.

16 April, 2007 15:43  
Blogger Patrick said...

Großartig! Keep 'em coming!

16 April, 2007 16:17  
Anonymous wort-wahl said...

ich hätte da auch noch einen... aber ich trau mich nicht. ich glaub nämlich, der ist ganz schön doof.

na gut.

16 April, 2007 18:29  
Blogger Patrick said...

Verdammt, Frau Wort-Wahl! Fantastisch! Wie kommen Sie bloß an die guten Bilder? Genau, was ich gesucht habe!
Mit meinen Suchbegriffen hatte ich schon auf der 3. Ergebnisseite ... äh ... wie sagt man ... Augenzucken. ^^

16 April, 2007 20:55  
Anonymous wort-wahl said...

flickr und stichwort 'massage'. so einfach. wenn die leute aber auch ihre privaten urlaubsbilder online stellen müssen... tztz. ^^

16 April, 2007 21:22  
Anonymous Gerrit said...

Hier ist dann mal meiner.
http://www.unbloggbar.de/?p=93

17 April, 2007 16:06  
Anonymous fourtysomething said...

Spät, sehr spät entdeckt und auch mal ausprobiert. Großartige Idee!
http://fourtysomething.wordpress.com/2007/06/29/besser-jetzt-nicht/

29 Juni, 2007 14:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home