<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

15 Dezember 2006

Bilderbrezel light




Schwierigkeitsstufe 1, würde ich sagen.

13 Comments:

Anonymous dielux said...

hinterlistig. wo is mein preis? und was krieg ich überhaupt? :)

15 Dezember, 2006 12:21  
Blogger Patrick said...

Nicht schlecht, Frau Lux, das würde ja sogar passen. Bitte noch einmal raten.

Gewinne kann ich erst bekanntgeben, wenn ich nächste Woche vom Schrottwichteln zurückkomme. ^^

15 Dezember, 2006 12:41  
Anonymous wort-wahl said...

ich würde ja sagen: polizei.
allerdigs ist 'liz' nur eine vage vermutung: ich kenne diese frau nicht. ist es eine liz? hab ich jetzt was gewonnen? ^^

15 Dezember, 2006 12:55  
Blogger Patrick said...

Sie Windhund! Polizei ist natürlich richtig.
Verflixt, jetzt ist die Spannung ja irgendwie weg.

15 Dezember, 2006 13:01  
Blogger Patrick said...

Die Dame.

15 Dezember, 2006 13:03  
Anonymous wort-wahl said...

ach herrje. ich wollte ja nicht den spaß verderben. dass die dame eine liz ist, haben mir meine pobacken geflüstert. dass die dame aber auch eine hurley ist, war mir neu.

15 Dezember, 2006 13:20  
Anonymous stard said...

ich bin garnicht übers erste bild hinweggekommen ^^

15 Dezember, 2006 13:27  
Anonymous lux said...

bildschirm zu hoch? ^^

15 Dezember, 2006 13:43  
Anonymous eigenart said...

Ohne die Frau auf dem mittleren Bild, bestünde die Chance zum Arschgeweih...

15 Dezember, 2006 15:40  
Blogger Patrick said...

Wenn Sie mir einen Promi, der Gew heißt, nennen, haben Sie gewonnen, Herr Eigenart.
(Hab ich ein Komma vergessen? Ich denke nicht.)

15 Dezember, 2006 17:44  
Anonymous waschsalon said...

wieso drei bilder? wieso sehen alle drei bilder????

15 Dezember, 2006 20:07  
Blogger pulsiv said...

ja mist... wieso komm ich nur auf "geilgeilhunger!"

19 Dezember, 2006 23:21  
Blogger Martha said...

GeilGeilHunger? ich denk bei dem Ei an was anderes :P

25 Dezember, 2006 19:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home