<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 Juni 2006

Insider Gag #001


"An einem schönen Tag."

12 Comments:

Blogger Patrick said...

Und übrigens: Das ist nicht mein Tag (noch ein Brüller).

19 Juni, 2006 08:27  
Anonymous eigenart said...

Haha, jetzt hab ich ihn!!

19 Juni, 2006 14:06  
Blogger pulsiv said...

kannick nich lesn...

19 Juni, 2006 16:43  
Blogger pulsiv said...

und wenn, kapier ichs nich...

19 Juni, 2006 16:43  
Blogger dielux said...

äh ... hä?

20 Juni, 2006 00:38  
Blogger Patrick said...

Na gut.

20 Juni, 2006 08:48  
Blogger dielux said...

dass das im bild ein tag ist und was taggen überhaupt ist (zumindest im grafitti-bereich) wusste ich vorher auch schon. verstehen tu ich den witz allerdings immer noch nicht, aber ich bin ja auch kein insider. oder?

20 Juni, 2006 10:35  
Blogger Patrick said...

Frau Lux, was ich witzig finde ist nicht immer lustig. ^^

Dann werde ich's mal komplett ruinieren. Also den Witz. Wenn da überhaupt mal einer war.

Der Tag = dt. Zeiteinheit
Das Tag = "Sprühersignatur"

"An einem schönen Tag." ist also doppeldeutig. Zumindest wenn man es schreibt/liest. Das war's schon.

Na wenigstens hat's der Herr Eigenart verstanden ... Hat er doch, oder?

20 Juni, 2006 12:50  
Anonymous eigenart said...

Ich konnte mich beherrschen und habe das Ding nicht erklärt!

Lustig find ich's trotzdem.

20 Juni, 2006 15:44  
Blogger pulsiv said...

ich fand das tag halt nich besonders spektakulär (schön)... deshalb hab ich das wohl auch nicht zusammenzählen können... na ja...

20 Juni, 2006 18:48  
Blogger dielux said...

uh wie einfach eigentlich. das war ja schon eher ein bilderrätsel. ^^

21 Juni, 2006 08:54  
Anonymous eigenart said...

Und es hat sich schnell herumgesprochen. Gestern haben sie im Fernsehen gesungen:

"So ein Tag so wunderschön wie heute..."

21 Juni, 2006 09:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home