<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

02 Februar 2006

Im 3. Jahrtausend

... sollte es doch möglich sein, einen Joghurtbecher so zu fertigen, dass sich der Foliendeckel in einem Stück ablösen lässt. Das selbe gilt übrigens für die Nutellaglas-Folienversiegelung. Aber das ist eine andere Geschichte ...

8 Comments:

Blogger Patrick said...

Sagt man 3. Jahrtausend oder 30. Jahrhundert?

02 Februar, 2006 14:47  
Anonymous eigenart said...

Weiß nich.

Aber ich möchte Capri-Sonne mit Strohhalm-Hintendurchstech-Sicherung.

02 Februar, 2006 16:10  
Anonymous stard said...

das 30. jahrhundert ist von 2900 bis 2999. und bei meinem bauer joghurt geht das ohne probleme. und bei dem billigen nutellaverschnitt (der eh viel besser schmeckt als nutella) geht das auch. vielleicht fehlt ihnen die passende technik?

02 Februar, 2006 16:25  
Blogger Patrick said...

Das ... äh .. war eine Fangfrage. Glückwunsch, Sie haben es bemerkt! ^^

02 Februar, 2006 16:38  
Blogger dielux said...

nutella rulez. und diese streifen-zieherei geht mir auch auf die nerven, herr patrick.

02 Februar, 2006 22:43  
Anonymous stard said...

in fangfragen bemerken bin ich gut ^^ und nutella ruled mal überhaupt garnicht. rulen tut das milky way schwarzweiss :)

03 Februar, 2006 10:54  
Anonymous Zappelfillip said...

Bei Nutella klappt es doch super mit dem Daumennagelaufschneidkniff.

03 Februar, 2006 10:57  
Blogger Patrick said...

Ich kenne sie alle, die Kniffs. Ein Rest bleibt aber immer am Glasrand und das sieht ja nun wirklich nicht gut aus wenn der Bewährungshelfer zum Frühstück kommt. ^^

03 Februar, 2006 14:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home