<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

21 Januar 2006

Nachtwach

Ich war hier.


Wir haben gelernt:

1) Wenn man nicht der Älteste im Club sein will, muss man auch mal komische Musik in Kauf nehmen.

1a) Das muss nicht unbedingt schlechte Musik sein. Auch wenn Frank S., Sammy D. jr. und Dean M. deutlich, ich betone deutlich, vor mir datieren, war mir ein Großteil der Stücke durchaus bekannt.

2) Buffet meint bei 8 Euro Eintritt selbstverständlich kein Buffet im herkömmlichen Sinne. Eher zwei Toasthälften mit einer getragenen Einlegesohle dazwischen, die dann als "Lachssandwich" angepriesen werden.

3) Moderne Hemden müssen vor dem Weggehen mindestens einmal beim Auto lackieren oder Wohnung streichen getragen werden.

4) Nevio ... Quatsch, Nevio liegt frisurentechnisch auch hier in der Region voll im Trend. Ich prognostiziere ihm auch schon Karrieremöglichkeiten außerhalb des Musikbusiness: Als Kampagnenmodel fürs ZDF ("Mit dem Zweiten sieht man besser.") oder als Maskottchen des Chiropraktiker-Verbandes. Diese den-Kopf-schräg-nach-hinten-lehn-unterm-Pony-vorlug-Haltung kann einfach nicht gesund sein.

5) Heinz Hoenig hat merkwürdige Freunde.

Kurzum: ein gelungener Abend.

3 Comments:

Blogger Patrick said...

Nein und nein, Herr Grob.

Sie haben doch bestimmt für den Stephan angerufen, Frau Lux!

23 Januar, 2006 08:25  
Anonymous Anonym said...

wer um himmels willen ist denn nevio? ist das einer dieser kübelböcks 2006?

himmel hilf ^^

23 Januar, 2006 11:17  
Blogger flensman said...

ohje, solche sendungen gehören auf QVC verbannt

24 Januar, 2006 09:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home