<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

23 August 2005

Macht mich reich!

Mit 30 wollte ich ursprünglich meine erste Million haben. Davon bin ich auch nur noch ca. 999.942,35 EUR entfernt.
Wenn sich in den nächsten Monaten so ca. 300.000 Leute finden würden, die ein T-Shirt in meinem Shop kaufen, wäre das ganz dufte. Ich verspreche auch, dass alles für einen guten Zweck ist.
Und wenn noch etwas übrig bleibt, könnte ich mir vielleicht endlich einen lang gehegten Traum erfüllen ...

5 Comments:

Blogger Patrick said...

Also der Shop ist ja eigentlich nur das Spreadshirt-Template mit meinem Header drüber. Aber Feedback dieser Art ist trotzdem sehr willkommen. :)

24 August, 2005 12:03  
Blogger die-kleine-anja said...

ich hätte gern ein grünes shirt, wo vorne in gelb "die edelste potenz von überflüssig" draufsteht und hinten unten die adresse von meinem blog.danke ^^

25 August, 2005 20:07  
Blogger die-kleine-anja said...

achso - girlieshirt und grösse M

25 August, 2005 20:08  
Blogger Patrick said...

Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was. Hinfort mit Euch.

26 August, 2005 08:24  
Blogger Patrick said...

Ich fürchte auch ...

26 August, 2005 09:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home