<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

28 Oktober 2007

Wo war ich? (3)


Von außen etwas fremd anmutend ...


... machen die Bewohner doch einen ganz relaxten Eindruck.


Hier jetzt einen Ossi-Kalauer einfügen.


Technologisch überzeugend ...


... modisch "überraschend".


Fein.


Pzzjoingplatsch!


Straßenmusikanten verdienen wohl doch besser als ich dachte.

Um es kurz zu machen, ich war hier. Weil ich wissen wollte, wer hier gewonnen hat. Bis ins Finale hatte ich es ja immerhin geschafft. Logowettbewerbe sind doof. ^^

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wennse doch wenigstens aus Frust mit der Farbschleuder dann auf den Audi geschossen hätten...

29 Oktober, 2007 12:29  
Blogger Patrick said...

Niemals! Blasphemie!!!

(Gibt es eigentlich "Phemie" als Frauennamen? ^^)

29 Oktober, 2007 13:12  
Anonymous Anonym said...

Gesprochen "Fe-mi-e", oder?
Nee, gibt es nicht.

29 Oktober, 2007 13:50  
Blogger pulsiv said...

ganz ehrlich... ich wüsste nicht, wem ich da platz 1 gegönnt hätte...
ich liebe jedenfalls ihr dingens. das teil halt. das logo.

29 Oktober, 2007 18:26  
Blogger Patrick said...

Oh, Sie mögen das? Ich mach' Ihnen 'nen super Preis! ^^

29 Oktober, 2007 22:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home