<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

24 September 2007

Browntown Fashion Weekend


Hier werden Trends gesetzt, dass die Augen bluten! Aber mal im Ernst, was ist denn da passiert?

12 Comments:

Anonymous eigenart said...

Ich tippe auf Querschnittlähmung (links).

Heino hat schon immer ein rotes Sakko getragen - Hat der jetzt lange Haare? (rechts... ach nee, halbrechts... ist das Andere seine Schwester?)

In der Mitte weiß ich nicht - ein Herr mit hässlichem Pullover versperrt mir die Sicht.

Aber dahinter verbirgt sich sicher ein Trend-Setter (das ist so'n Hund) mit dem, was man heute eben so trägt in London, Paris, Mailand, New York, Tokio und... äh... Braunschweig...

24 September, 2007 13:00  
Anonymous der.grob said...

und ich dachte, seesterne in hakenkreuzform seien out?! wie dem auch sei - pullover jedenfalls, die spannende geschichten erzählen, fand ich schon immer gut.

24 September, 2007 16:39  
Anonymous ruiner said...

Hey, der Typ kommt doch grad aus dem Schloss. Ob es da solche hippen Sachen zu kaufen gibt?
Dann hätte sich der monströse Bau ja gelohnt, hehe.

25 September, 2007 15:00  
Blogger Patrick said...

Vielleicht hat er ja auch nur seinen richtigen Pullover verlegt. Und sich dann versehentlich das Packpapier von der Fleischtheke umgeworfen ...

25 September, 2007 16:02  
Anonymous dieJulia said...

Ich kenne Leute in meinem Alter, die solche Vorhänge haben. Habe mich bis dato aber nie getraut, meine Meinung zu sagen, sondern versuche anläßlich meiner (seltenen) Besuche in ihrer ländlichen Bleibe immer krampfhaft auf die Kaffeetasse zu schauen, wobei meine Augen leider jedesmal von der Tischdecke in ähnlichem Design in Beschlag genommen werden. Es sind liebe, intelligente Leute, sie Wirtschaftspädagogin, er Controller. Sie fahren zu den Bregenzer Festspielen und gern mal nach Wien, wo sie sich bisweilen moderne Opern anschauen oder ins Theater gehen. Mit ihm kann man stundenlang über Bücher und Filme quatschen. Und dann sowas. Es ist so tragisch.

Danke, daß ich diese Geschichte irgendwann erzählen durfte, sie belastete mich schon lang. ;-)

26 September, 2007 18:04  
Blogger Patrick said...

Aber gern! Lassen Sie's raus! Ich bin ein begnadeter Zuhörer. Ich finde den neuen TT ja nicht ganz so revolutionär wie den ersten, aber immer noch ziemlich gelungen. Und den A5 würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Wo war ich?

27 September, 2007 08:31  
Anonymous dieJulia said...

Jaja, necken Sie mich nur...
Was kann denn ich dafür, wenn Sie hier einen Pullover zeigen, der aussieht wie die Vorhänge meiner Freunde... voll der Trigger, Mann!

27 September, 2007 11:08  
Anonymous eon said...

für eine sekunde musste ich an herrn putin denken, die kahle stelle, die geringe körpergröße, das schamlose herumtragen einer tüte als herrenhandtasche...

29 September, 2007 21:59  
Blogger Scheibster said...

Das Design der 90er wird zurückkommen - und es wird keine Gnade kennen! :-)

02 Oktober, 2007 16:04  
Anonymous wort-wahl said...

herr patrick, hat's ihnen etwa beim anblick dieses modernen meisterwerks eines pullovers die sprache verschlagen?
oder sind sie am ende krampfhaft auf der suche nach einem ähnlichen modell in ihrer größe und deshalb blogabsent? uiui.

10 Oktober, 2007 13:47  
Anonymous Anonym said...

oje... in jeder hinsicht

10 Oktober, 2007 13:55  
Blogger Patrick said...

Frau Wahl, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Gestern habe ich schon die Backstreet Boys im Radio lauter gemacht. ^^
Und Bloggen ist auch nicht mehr das, was es mal war.

11 Oktober, 2007 09:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home