<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 September 2007

Freitagstexter Gewinner

Kurz und knapp:
Um einen Öff Öff zu fangen, muss man nicht nur wie einer denken...

Herzlichen Glückwunsch und bis Freitag dann bei Ihnen, Herr Pulsiv!

6 Comments:

Blogger fishcat said...

An dieser Stelle gratulier ich dann mal... wenn wir Glück haben, kommt der Pulle vielleicht auch noch vorbei, um sich zu freuen... ;)

20 September, 2007 10:24  
Blogger Patrick said...

Aber echt. Wenn er sich heute bis 22 Uhr hier nicht blicken lässt, wird er disqualifiziert. So geht's ja nicht! ^^

20 September, 2007 13:19  
Anonymous puls!v said...

Tüdelüt, da bin ich.

Danke, nä?

Ich wohne übrigens im Osten... da arbeite ich auch... in Jena.

Nur dass Sie jetzt nicht glauben, ich sei gar nicht der Echte....

20 September, 2007 14:16  
Blogger Patrick said...

Mann, hab ich Sie vermisst, Herr äh Puls!v.

21 September, 2007 08:33  
Blogger pulsiv said...

hehe. ihr arschkekse! seit wann gewinnt man mit so einem lächerlichen kalauer den freitaxtexter? ich hätte auf jeden fall die vera gewinnen lassen. und weil ich eben nicht im gerinxten damit gerechnet hab, hab ich auch nicht nochmal vorbeigeschaut. sorry.
DANKE DANKE!

pulsiv wird übrigens immer KLEIN geschrieben, herr eeschnord!

21 September, 2007 09:33  
Anonymous eigenart said...

ICH weiß das... der PaTrICk nur nich...

21 September, 2007 09:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home