<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

24 November 2006

Freitagstexter!

Machen wir's kurz: Die Regeln kann man hier nachlesen. Meine Lizenz hab' ich von hier.

Der Preis ist neben der ehrenvollen Aufgabe, den nächsten Freitagstexter auszurichten, ein Jahresabo 2007 der Zeitschrift SPRACHREPORT des Instituts für Deutsche Sprache eine Original-Autogrammkarte von Kelvin Love. Wer kennt ihn nicht, hust.

Und hier noch das Bild:


Horrido!

28 Comments:

Blogger fishcat said...

"Hurra, die Schule brennt...!"

(Darf ich nochmal wiederkommen, wenn ich eine lustige Idee habe?)

24 November, 2006 10:31  
Blogger pulsiv said...

ok jungs... was meint ihr... wollen wir den chef langsam wecken? aus seinem zimmer kommen schon flammen raus.

24 November, 2006 11:48  
Blogger pulsiv said...

nachdem die brigade der freiwilligen feuerwehr erfahren hatte, dass sich bayerns ministerpräsident stoiber noch in dem haus aufhalten würde, fiel urplötzlich die löschwasserversorgung aus.

24 November, 2006 11:57  
Blogger pulsiv said...

"wir könnten das feuer ja mit schneebällen auswerfen..."

24 November, 2006 11:59  
Anonymous stard said...

"ich glaub da hinten springt gleich einer ..."
"wo?"
"wo?"
"wo?"
"wo?"

@herr pulsiv: sie wollen es, ich spüre das ^^

24 November, 2006 12:03  
Anonymous Evil Eye Kitten said...

Um das Dach aufgrund der schweren Schneemassen vom Einsturz zu bewahren hatte die Freiwillige Feuerwehr Fersenbach eine unkonventionelle, aber effektive Methode entdeckt.

24 November, 2006 13:45  
Anonymous Evil Eye Kitten said...

Antwort auf Frage 5

24 November, 2006 13:57  
Blogger Patrick said...

Ui, wie haben Sie das denn gefunden?

24 November, 2006 14:15  
Anonymous Evil Eye Kitten said...

Ich arbeite in der Medienbranche. Ich kriege dafür bezahlt, die dreckige Wahrheit herauszufinden.
*kleinenfingeranmundwinkelhalt*
MUAAAHAHAAAAAAAAAAAAA!!!!
*hust*

24 November, 2006 16:35  
Blogger Volker said...

"Das ist also Feuer!"

24 November, 2006 22:51  
Blogger Volker said...

"Also dieser Orange-Weiß-Kontrast hat schon was, oder?"
"Der passt ganz ausgezeichnet zu unseren Uniformen, finde ich!"

24 November, 2006 22:53  
Blogger pulsiv said...

"so langsam könnte jemand die feuerwehr anrufen, meint ihr nicht?"

26 November, 2006 03:23  
Blogger ramses101 said...

"Alptraum für alle Hausbesitzer: Feuerwehr hat Fireabend."

26 November, 2006 15:09  
Anonymous eigenart said...

Herr Ramses hat bei Emil Steinberger geklaut!!!

*petzepetzeginginladen
wollteschweizerkäsehaben*

27 November, 2006 08:52  
Blogger Malcolm said...

"Und da, rechts neben der Tanne, werden wir den Wintergarten aufbauen." - "Uuuhhh!"

27 November, 2006 09:40  
Anonymous eigenart said...

"Hey Jungs, wisst ihr was ich gestern festgestellt habe? Wenn man nach "Kalauer Patrick" googelt, führt der erste Treffer zu gothic-singles.de. Hammer, oder?... Übrigens, der Schornstein ist verstopft. Noch'n Bier?"

27 November, 2006 09:51  
Blogger ramses101 said...

@eigenart: Sie wollen mir ernsthaft erzählen, "euer" und "eier" wäre eine Liga? Also bitte.

27 November, 2006 10:10  
Anonymous eigenart said...

Im Schwäbischen heißen die "Eier" "Euer"... also, Klappe jetz!
(dies ist kein Beitrag für den Freitagstexter)

27 November, 2006 11:14  
Blogger Ninifaye said...

Genau!
Malcolm Du Viehdieb! Du hast Mein Uuuhhh geklaut!
Äh...achso:

"Nicht im Bild: Micky Krause. Die freiwillige Feuerwehr Balnerario 6 hatte seinen Hit irgendwie falsch verstanden..."

27 November, 2006 13:38  
Anonymous eigenart said...

Workshop der Freiwilligen Feuerwehr Brunsbüttel:
Lektion 12 - Löschen mit Feuerwasser

27 November, 2006 15:00  
Blogger Ninifaye said...

"Fire?"

"Check."

"Roof?"

"Check."

"Motherfucker?"

"Scheiße. Vergessen!"

27 November, 2006 15:29  
Anonymous eigenart said...

Hihihiiiihhaaaaghagagaagghhaaaa!!!!

27 November, 2006 16:12  
Anonymous verachimscholli said...

Brandmanager unter sich.

27 November, 2006 19:11  
Blogger Patrick said...

Ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden. Aber offiziell ist ja noch bis heute 24 Uhr, oder wie?

Darf ich eigentlich auch nach dem Aussehen gehen?

28 November, 2006 13:54  
Anonymous eigenart said...

Nein!
Ich möchte nicht schon wieder gewinnen.

28 November, 2006 14:41  
Blogger ramses101 said...

Ach, Sie haben auch mitgemacht?

28 November, 2006 15:26  
Anonymous eigenart said...

Nö. Diese Antwort bezog sich ausschließlich auf mein verdammt gutes Aussehen.

28 November, 2006 17:00  
Blogger Ninifaye said...

Wohin müssen die Nacktbilder geschickt werden?

28 November, 2006 17:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home