<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 Oktober 2006

Stock Riesen bitte, Frau Lange!

Nee, die Frau Nini war's. Danke dafür!

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte
  1. 1 LCD-Fernseher oder auch 2, 1 AV-Receiver, Lautsprecher, 1 PS3, 1 EOS 400D (das ist nicht das Cabrio), 1 Laptop, 1 Notebook (haha), 1 Golfschläger-Set, 1 Aufsitzrasenmäher ... das kann man doch wohl als 1 Ding zusammenfassen, oder wie?
  2. Jemanden, der mir in die linke hintere Seitentür fährt, damit ich endlich mal die Delle, die mir da ein freundlicher Zeitgenosse reingetreten hat, kostengünstig ausbessern lassen kann
  3. Urlaub
  4. Weihnachtsgeschenke, also für die anderen, die für mich siehe unter 1)
  5. Idealismus
5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte
  1. den Baum vor meinem Balkon
  2. Nachbarn
  3. einen Chef
  4. Schlafbedürfnis
  5. ein Blog
5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte
  1. Rückenhaare
  2. Brausepulver
  3. exotische Krankheiten ... und die unexotischen können mir eigentlich auch gestohlen bleiben
  4. PMS
  5. Lehgasteni
5 Gerngelesene, an die das Stöckchen weiterfliegt

Da hätte ich wohl früher aufstehen müssen ...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ein (in worten) AUFSITZRASENMÄHER? sie werden mir immer suspekter herr wolf ...

20 Oktober, 2006 09:38  
Blogger Patrick said...

Oder auch zwei. ^^

20 Oktober, 2006 12:47  
Anonymous Anonym said...

PS3 lohnt nicht, die ist doch schon wieder out, wenn sie irgendwann mal auf den Markt kommt.

23 Oktober, 2006 09:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home