<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

06 Oktober 2006

iRebel

Manchmal kommt der Rebell in mir durch und ich nehme einfach mehrere Multi Vitamin Gums auf einmal in den Mund. In verschiedenen Geschmacksrichtungen, also zum Beispiel Orange, Birne und Passionsfrucht.
Eines kann ich Euch sagen: Dieses Multifrucht-Geschmackserlebnis, dieses Mundhöhlen-Feuerwerk der Rezeptorenstimulans ist einfach unbeschreiblich. Man könnte es natürlich als Mischung aus zum Beispiel Orangen-, Birnen- und Passionsfruchtgeschmack beschreiben. Dann wäre es aber nicht mehr unbeschreiblich. Das ist aber eine andere Geschichte.

Was der Bauer nicht kennt und so weiter. Auch mal über den Tellerrand spucken, sag' ich ja immer.

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

wer andern in die suppe spukt ist selbst nicht rein. oder so. haben sie auhc schonmal einen tictac UND ein kaugummi gleichzeitig gelutschkaut? das können nur echte männer ohne das tictac zu zerbeissen ...

06 Oktober, 2006 12:26  
Anonymous Anonym said...

Und für bzw. gegen was ist diese Rebellion jetzt noch mal?

06 Oktober, 2006 15:25  
Anonymous Anonym said...

ich nehm immer nur ein nimm2 in den mund. das muss als rebellion reichen.

07 Oktober, 2006 17:48  
Anonymous Anonym said...

Krasser Typ!

09 Oktober, 2006 09:09  
Anonymous Anonym said...

sie sind - und das meine ich ehrlich - ein ziemlich krasser hund.

09 Oktober, 2006 21:32  
Anonymous Anonym said...

Pah! Püppi! Wenn Sie gegen mich im Maggi-Wett-Trinken gewonnen haben, reden wir weiter.

10 Oktober, 2006 13:32  
Anonymous Anonym said...

Che Gue Netweight!

12 Oktober, 2006 12:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home