<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

10 August 2006

E-Mails, die man dann doch nicht abschickt

Liebe Frau Przyszticz*,

nachdem ich mir jedes Mal die Mühe mache, Ihren beschissenen Namen korrekt zu schreiben, sollte es Ihnen doch auch möglich sein, anhand meiner Signatur in zahlreichen E-Mails festzustellen, dass sich mein Nachname mit einem F schreibt und nicht mit zwei.

Viele Grüße
Patrick Wolf


*Name ähnlich

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Herr Wolff,

wie schön das Ihre Signatur neben Ihrem korrekten Nachnamen auch einen Link auf Ihre Webpräsenz enthält.

Lieben Gruß
Frau Przyszticz.

10 August, 2006 16:10  
Anonymous Anonym said...

Möglicherweise der Beginn einer großen Leidenschaft zwischen Frau Prisch..Pryzsf..Frau P.
und Herrn Wolff ;)

10 August, 2006 21:21  
Anonymous Anonym said...

Pfatrick Wolf? O_o
Ist ja mal ein Ding... Ich staune, ich staune.

10 August, 2006 22:37  
Anonymous Anonym said...

ich denke auch, das kann nur eines heißen. frau przyszticz ist über beide augen in sie verknallt.

11 August, 2006 11:40  
Anonymous Anonym said...

Heißt das nicht über beide Pobacken, Herr Grob?

13 August, 2006 16:01  
Anonymous Anonym said...

ne ne. ich hatte extra nochmal nachgeschaut, wie es richtig heißt, bevor ich das gepostet habe.

13 August, 2006 23:24  
Blogger F said...

Die Lux, LOL

14 August, 2006 11:11  
Blogger Patrick said...

Ist es eigentlich unhöflich, wenn man nicht auf Kommentare in seinem Blog antwortet? ^^

14 August, 2006 12:30  
Anonymous Anonym said...

Nun mal nicht so kleinlich, Petrik!

14 August, 2006 22:56  
Blogger pulsiv said...

nich pät räck?

15 August, 2006 00:41  
Anonymous Anonym said...

Ja Herr PFätrick mit zweitem und großem F. So oder so ähnlich hab ich's dann vertsanden.
P.S. Herr Grob. Gucken Sie doch bitte noch mal genau hin... :P

15 August, 2006 19:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home