<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

26 Juni 2006

Frisch vom Auto-Salon

Der neue Ford Ficus.


Auf vielfachen Wunsch auch als Wallpaper

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

vogelnest serienmäßig?

26 Juni, 2006 09:43  
Blogger Patrick said...

Selbstverständlich. Nur zwitschern müssen Sie sich selbst einen.

26 Juni, 2006 10:31  
Anonymous Anonym said...

Sind das diese Vollkaskopflanzen von http://hydro-plan.de?

26 Juni, 2006 13:24  
Anonymous Anonym said...

nicht zu verwechseln mit dem ford fister. der ist nur was für die ganz harten...
reinliche saubermänner wie ich fahren lieber mon DEO. (mann, bin ich heute schlecht!)

26 Juni, 2006 18:15  
Blogger dieLinda said...

oooooh so schön grün!!^-^ gibts den auch mit bunten blumen?

26 Juni, 2006 21:58  
Anonymous Anonym said...

Irgendwie erinnert mich das an.... ich komm grad nicht drauf... hier... sach ma schnell. Oh, ich hab grad Lust auf Fußball gucken.

27 Juni, 2006 23:44  
Blogger Oles wirre Welt said...

Das ist Originalität, wie ich sie liebe!

14 Juli, 2006 12:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home