<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

02 August 2006

Satz des Tages

Der wahrscheinlich schönste Satz im deutschen Werbefernsehen*:
"Die größte technische Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann.**"
* Gesehenhört gestern, in einem Spot für einen Schwangerschaftstest
** Aber nur, weil der türkische Pavillon schlecht als technische Innovation definiert werden kann

9 Comments:

Blogger Patrick said...

Moment mal! Die größte technische Innovation ist ja wohl der Computer. Also werde ich da jetzt mal gepflegt gegenpissen und die Saubande verklagen!

02 August, 2006 13:23  
Anonymous stard said...

aber der header ist wirklich gut, das muss man ihnen lassen. ich versuche jedesmal ein schönes grosses küglechen genau in die waage zu bekommen ...

02 August, 2006 13:54  
Anonymous eigenart said...

Die Innovation mit dem größten Spaßfaktor, auf die je ein Urinstrahl getroffen ist, ist ein Elektrozaun.

02 August, 2006 14:48  
Anonymous stard said...

spass aber nur für den zuschauer ^^

02 August, 2006 16:16  
Anonymous eigenart said...

@stard:
Woher nehmen Sie diese Weisheit?

02 August, 2006 18:52  
Anonymous martha said...

Ich glaube Weisheitenstard spricht da aus Erfahrung -duck-

02 August, 2006 21:52  
Anonymous der.Grob said...

also ich habe bisher nur positive erfahrungen mit elektrozäunen gemacht.

02 August, 2006 22:54  
Anonymous RichardGecko said...

Mein Favorit in dieser Kategorie ist immer noch: "Ich habe noch nie eine so gut riechende Toilette gesehen."

03 August, 2006 09:38  
Anonymous stard said...

ich muss ehrlich gestehen: ich hab mich nie getraut. schon beim anfassen war ich immer derjenige der zuerst loslassen musste :/

03 August, 2006 11:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home