<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

06 Juli 2006

Flutschfinger Relaunch


Ich hätte doch Produktdesigner werden sollen ...

7 Comments:

Anonymous der.Grob said...

der finger für die besonderen stunden.

06 Juli, 2006 17:37  
Blogger pulsiv said...

dieses eis war mir schon immer zu obszön. wie kann man mit dem wissen von unserer fäkalhumorbeseelten jugend, ein eis nur "flutschfinger" nennen...

06 Juli, 2006 18:15  
Blogger fishcat said...

Den Flutschfinger gibt's doch jetzt während der WM auch in unappetitlichen Deutschlandfarben (wer bitte ist schwarzes Eis?)... habe aber den Namen vergessen. Ich glaube, der hieß Heimspiel.
Vielleicht hätten Sie's einfach bei diesem Namen belassen sollen... ;)

07 Juli, 2006 11:18  
Blogger fishcat said...

Herrje. Also, nur zum besseren Verständnis: vielleicht hätten sie's bei diesem Namen belassen sollen. Und bei der Gelegenheit kaufe ich auch gleich noch ein s für weiter oben.

Heute ist nicht mein Tag. :P

07 Juli, 2006 11:20  
Blogger Patrick said...

Jetzt wo Sie es sagen: Ich könnte mir den mit der oben abgebildeten Geste ja auch gut in Grün-Weiß-Rot vorstellen.^^

07 Juli, 2006 13:59  
Anonymous eigenart said...

Sie oller Ghana-Hasser

11 Juli, 2006 15:43  
Blogger Patrick said...

Ghanich wahr!

12 Juli, 2006 12:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home