<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

31 März 2008

The lost LIDL tape


Das ist übrigens mein verzweifelter Versuch, hier Drittbester zu werden. Falls YouTube die Views bei eingebetteten Videos nicht mitzählt, bitte hier noch einmal klicken.

12 Comments:

Anonymous eigenart said...

Skandalös!

Ich wusste es!

01 April, 2008 14:22  
Blogger F said...

Da sind Sie ja!!!

02 April, 2008 10:36  
Anonymous kaal said...

Grossartig. Da helf ich doch mit.

02 April, 2008 23:36  
Blogger Patrick said...

Caal äh cool, danke! ^^

03 April, 2008 12:55  
Anonymous lux said...

okay, ich darf eigentlich niemandem erzählen, dass ich echt auf der leitung stand und erst nicht verstanden hab, was das video bedeuten soll. aber dann ist es mir wie ein schuppen von den augen gefallen und jetzt find ichs gut. also, rein wegen der kreativität sollten sie dritter werden. aber nicht erster und zweiter is blöd. ja so. trallala. ich bin weg.

04 April, 2008 11:45  
Anonymous Scheibster said...

Content, Herr Patrick, mehr Content! Frühjahrsmüdigkeit zählt nicht!

29 Mai, 2008 16:00  
Anonymous Scheibster said...

Dann fange ich eben an, hier so lange herumzuspammen, bis Sie mal wieder was vom Stapel lassen.

Olé, olé, Content, olé, olé!

Olé, olé, Content, olé, olé!

Olé, olé, Content, olé, olé!

Olé, olé, Content, olé, olé!

Olé, olé, Content, olé, olé!

03 Juli, 2008 17:12  
Anonymous Anonym said...

Oh Menno, schreib doch ma wieder, Büdde!

03 Juli, 2008 22:42  
Anonymous Scheibster said...

Bloggen, bloggen, bloggen, täteräää, täteräää, täteräää!

Ich warte geduldig und mit Ausdauer. Jawoll!

09 Juli, 2008 17:45  
Blogger Patrick said...

Wassn das für'n Blog hier? ^^

28 Juli, 2008 20:26  
Anonymous Scheibster said...

Hiä, Herr Patrick, sagnse doch mal was außer das. Also das da oben. Noch besser schreimses auf! Am besten hier.

21 August, 2008 12:53  
Anonymous Jim said...

Sehr lustige Idee, hoffe, da kommt was bei rum. Stand auch erst einen Moment auf dem Schlauch, aber mit Lidl und deren Überwachung kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Viel Erfolg beim Contest!

26 Februar, 2009 12:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home